Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mods für Halo
#71

Hey ich habe jetzt auch Halo CE Costum Edition.
Und jetzt en paar Fragen:
Wo muss ich die Mods reinmachen?
Normales Halo CE oder Costum?

Wo gibts den Halo Custom Kampangen Mod?
Ok ich glaube das wars.....
Zitieren
#72

1. In den Map-ordner von Halo CE, die Mods werden normalerweise in Archiven geuppt, in denen sich ne .map-datei und evtl. noch ein paar andere befinden.
Diese .map-datei muss in den o.g. Ordner Zwinker
2. Siehe 1. D
3. Google, du kannst auch hier gucken, die haben da eine ziemlich umfangreiche Ansammlung von Mods !
Zitieren
#73

LOL kA^^
Ich habe jetzt so einen Kampangen Mod
Da steht als Beschreibung: Ich soll eine Konsole öffnen.
Und das eingben:map_name flooderadicationbeta2 .
So aber wo soll diese Datei rein?????
In den Cosutom Ordner unter "Maps"
Oder normales CE unter "maps"

Und wie öffne ich diese Konsole?


Ich bin noch recht unerfahren in dem thema "mods"
Also Hilfe wäre angesehen. =)
Zitieren
#74

die Maps packs du in den Maps ordner der Custom edition

die Console kanns du erst öffnen wenn du bei der Verknüpfung von Halo Custom edition
rechtsklick machst, dann unter eigenschaften
Ziel: "C:\Programme.....haloce.exe" -console
eingibst
also leerzeichen und dann -console

dann muss du im Spiel die "^"taste drücken, die ist standart links neben der eins Zwinker

Die Singelplayer maps musst du manuel in der Console starten daher der befehl :
map_name flooderadicationbeta2
Zitieren
#75

Also die Datei" map_name flooderadicationbeta2 Nicht intigrieren?
Zitieren
#76

Also ich weis nur wie man singelplayermaps einfügt und abspielt, wenn es noch andere datein gibt auser der map weis ich nicht wie man das abspielen soll.

Ich kenn mich nur mit einfügen von maps aus, mit mods hab ich mich nicht auseinander gesetzt Zwinker
Zitieren
#77

Es gibt nur eine Datei die aussieht wie eine Karte =)
Wenn ich die Konsole öffne, dann geb ich das ein aber was dann?
Dann klicke ich und nix passiert?
Drück ich was falsches?
Zitieren
#78

wenn du das eingibst muss du Enter drücken D
Zitieren
#79

(18.01.2009, 20:17)Master GS schrieb:  wenn du das eingibst muss du Enter drücken D


Hm sehr sehr komisch.
Ich drück Enter und es passiert nix. -.-
Brauch man nicht den Kampangen Mod???
Aber den find ich nirgens
Zitieren
#80

Ich habe dir mal was rausgesucht weis aber nicht genau ob es dir hilft Zwinker

Die Lösung aller Probleme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin