Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Tierquälerei
#61

Zitat:Original von MasterStiffe
...Gott, ich würde denen die Augen ausschneiden, dann den Schwanz abshneiden, und dann lansgam die Haut abziehen! Vielleicht sind wir dann nicht besser als sie, aber jemand muss halt Gott spielen!...

Ähäm! Wiederspricht sich da nicht jemand? Zwinker
Zitieren
#62

also ich bring ein bissl licht hier her ....
wir haben solche themen schon in der schule diskutiert usw wegen diesem video ...
also
diese menschen *will die net verteidigen* wollen mit dem pelz geld verdienen und die reichen leute *wir^^* wollen manchmal so sahcen mit pelz usw ... also einige ... und ja ich finde einfach das ganze eine bescheuerte sache also kauft niemmals pelz sachen nur kunstoff ... dann kann man sich vergewissern dass solche tiere für diese kleidung oder so gestorben sind ....
das is mal ein argument ... aber naja am liebsten würd ich die ins gefängnis stecken die dort schmoren lassen bis sie verrecken ... einfach nur 3 mal brot mit ein bissl suppe und wasser fertig ....
Zitieren
#63

@Masterstiffe:
Diese Aussage
Zitat:Klar, aber wenn ihr das mit denen macht, seit ihr genau so wie die! Die spielen nicht Gott, wir machen das dann!
wiederspricht allem, was du bis jetzt in dem Thread geschrieben hast. Achte mal drauf, was du schreibst. Zwinker

@Demager:
Schön das ihr sowas in der Schule durchnehmt. Doch das hier ist ein bisschen was anderes. Es ist ein Unterschied, ob ich töte um Geld zu machen oder meinen Spaß dran zu haben und das Tier unnötig zu quälen.
Ihr seid da total am Thema vorbei gegangen. Und wenn sie so einen Spaß am töten haben und das hört man an dem Gelächter im Hintergrund, dann werden sie bestimmt auch weiter machen. Außerdem habt man erkannt, dass es sich dort um Asien handelt. Ich kenn so welche Massenkäfige von dort. Die Essen die Hunde und werden sie deshalb sowieso weiter töten.
Zitieren
#64

Zitat:Original von MasterStiffe
Ne eigentlich nicht, wir dürfen doch Gott auf unserer Erde spielen? Wenn keiner auf der Erde Gott spielen würde, wären wir ja nicht mehr da-.-

Wiso wären wier dann nicht mehr da? Zwinker

Es wäre besse rwenn die Menschen nicht Gott spielen,aber das machen die meisten und wollen immer mehr macht haben
Zitieren
#65

Zitat:Original von Thunder



wenns mein haustier wäre würde ich auf den menschen schießen oder es kommt halt drauf an was für ein tier also wie kenne ich es und was ist das für ein mensch

Du würdest auf den wilf fremden schiessen und nicht auf deine z.B Katze?

"Ich kenn den sowieso nicht, und ich will meine Katze behalten, also erschiessen wir mal schnell den Mensch den wir nicht kennen..." Spinner

Abgesehen das du eine grössere Strafe für Menschen-Mord bekommst wirst du auch einen Sohn von jemanden erschiessen, vielleicht noch einen Bruder oder eine Schwester. Ebenso vielleicht eine Mutter oder ein Vater...

Und das nur weil dir deine Katze wichtiger ist als ein Menschenleben...
Zitieren
#66

Matt, er findet genauso wie ich, dass das Leben eines Tieres genauso viel wert sein sollte wie das eines Menschen. Von daher hätten beide die gleiche Chance nicht getötet zu werden. Aber da die Katze ihm gehört, hat die 'gepunktet' und sie überlebt.
Also mit dem gepunktet, das meine ich so. Wenn du vor die Wahl gestellt wirst einen Verwanten oder einen fremden Mensch zu erschießen, würdest du doch bestimmt auch den fremden Menschen abschießen.
Zitieren
#67

Zitat:Original von MasterStiffe
@ELITE19
Wenn wir jemanden vors Gericht bringen und ihn verurteilen, dann spielen wir Gott!


Und wiso bringen wir in vors Gericht?

Weil er etwas gemacht hatt und nicht unschuldig ist wie diese Tiere
Zitieren
#68

Zitat:Original von MasterStiffe
@ELITE19
Wenn wir jemanden vors Gericht bringen und ihn verurteilen, dann spielen wir Gott!

Nee, dann üben wir Gerechtigkeit aus.
Zitieren
#69

Man jetzt muss ich aber mal was dazu sagen was ihr hier schreibt.
Wie hier einige sagen, Tiere sind genau so viel Wert wie Menschen...stellt euch einfach nur mal vor, das Gesetz würde Weltweit den Tieren die gleichen Rechte geben wie den Menschen.
Das heißt ALLE müssten Vegetarier sein aber Fleisch ist notwendig fürs Leben Vieler. Sogar Tiere wissen das und tun das um sich zu ernähren. Und jeder gesunde Menschenverstande würde Tiere nicht lebendig häuten oder sonst was...das gilt aber auch für den Spruch: "ich erschieße lieber den Fremden als die Katze"...was für ein Schwachsinn ist das?!
Wenn ich die Wahl hätte ein Tier zu erschießen dann das Tier...denn das kann man dann wenigstens noch als Nahrung verwenden und kein anderes Tier würde darum weinen oder Rache nehmen. Aber Menschen haben ein ziemlich scharfes Selbstbeweusstsein und viel Verstand. Erschießt man zB einen Mann...das bringt die ganze Familie und die Verwandschaft in Leidenschaft.
Das man ein Tier dem Menschen gleich stellt, find ich ziemlich bescheuert...will jetzt nicht sagen das wir mit denen machen dürfen was wir wollen. Es ist völlig in Ordnung ein Tier SCHNELL und SCHMERZLOS abzuschlachten und als Konsum zu verwenden.
Aber wer die Tiere für sein Berauschen misshandelt auf egal welche Weise, der gehört bestraft...aber auf keinem Fall auf die gleiche Art was der mit dem Tier gemacht hat. Ich wiederhole das wir einen ausgeprägten Verstand haben und uns nicht auf das Nivoe herabsetzen genau wie diese Tierschänder zu handeln. Egal aus welchem Grund man etwas begeht...es ist genau so schlimm es an dem Täter auszuüben.
Ihr könnt von mir jetzt denken was ihr wollt aber ich stehe zu dem was ich gesagt habe.
Zitieren
#70

Zitat:Original von ATLANTIS1990
@Masterstiffe:
Diese Aussage
Zitat:Klar, aber wenn ihr das mit denen macht, seit ihr genau so wie die! Die spielen nicht Gott, wir machen das dann!
wiederspricht allem, was du bis jetzt in dem Thread geschrieben hast. Achte mal drauf, was du schreibst. Zwinker

@Demager:
Schön das ihr sowas in der Schule durchnehmt. Doch das hier ist ein bisschen was anderes. Es ist ein Unterschied, ob ich töte um Geld zu machen oder meinen Spaß dran zu haben und das Tier unnötig zu quälen.
Ihr seid da total am Thema vorbei gegangen. Und wenn sie so einen Spaß am töten haben und das hört man an dem Gelächter im Hintergrund, dann werden sie bestimmt auch weiter machen. Außerdem habt man erkannt, dass es sich dort um Asien handelt. Ich kenn so welche Massenkäfige von dort. Die Essen die Hunde und werden sie deshalb sowieso weiter töten.

also mit hunden essen meinst du woll eher China und Japan ...
und die menschen dort haben woll beides gern pelzerei und tierquelerei ... und wenn man z.b ein neues gesetzt macht oder so in diesen ländern .... naja aber was für eins
da in china und japan hund und co eine spezialität ist ...

für einige leute sind ihre haustiere nah ... und net so einen wild fremden mensch ....
aber nun ja kurz und schmerzlos das würde ich auch verstehen ...*ich liebe fleisch und kann ohne das zeug net weiterleben*
aber jemand beim lebendigem leibe so zu häuten und man lacht noch drüber das ist keines wegs ein gesunder menschen verstand ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin