Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Tierquälerei
#41

Zitat:Original von halo freak5
Ähm ich will ja jetzt nicht stören^^Aber das video klappt bei MIR nicht...Kann mir vllt jemand n anderen Link geben?


HF5

Sei froh das es bei dir nicht klappt es ist eglich,

das kannst du ja auch lesen was ja alle geschrieben haben. Zwinker
Zitieren
#42

Alle sagen es ist eglich...seid ich das gesehen habe, ist mir irgendwie ein Gefühl im Bauch das nicht weggeht.
Aber für mich ist es mehr in Richtung absolut grausam zu bezeichnen. Denn ich bin ein Tierfreund und sowas trifft mich sehr hard. Ich habe bis zum Schluss alles gesehen und es war in meinem Herzen "Gift und Galle"...dieses Gesicht von dem liegenden Waschbär ohne Fell werde ich nie vergessen.
Zitieren
#43

Das video war hart ich hasse menschen die ihre macht an schwächeren lebewesen ausmützen am liebsten würde ich das alles bei ihnen machen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#44

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich doch auch. Ich halte ganz schön viel aus. Ich hab mit Snuff-Videos keinerlei Probleme. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich sie mir regelmäßig angucke (hab mal ein ganz schön extremes gesehen).
Bei dem Video aber musste ich mich ganz schön beherrschen nicht zu heulen. Und ich heule wirklich nicht sehr oft (1 mal in 5 Jahren).
Aha, mit Snuff-Videos, in denen gezeigt wird, wie Menschen so aus "Spaß" gequält und getötet werden, hast du keinerlei Probs. Aber bei Videos, indem Tiere gequält werden, musst du fast heulen? Irgendwie läuft da was falsch, oder? ...

@ M.0
Für Chinesen, bzw. Leute, die ihr Geld mit diesen Tieren verdienen, ist es Rutine, Katzen, Hunde & Co. zu essen oder gar zu töten. Jedoch ist es bei denen nicht Rutine, Tiere so qualvoll verenden zu lassen oder einfach mal auf deren Köpfe rumzuspringen, wobei diese noch bei vollem Bewusstsein sind.
Diese Leute haben - grob gesagt - 'nen gewaltigen Knick in der Psyche.

Mit eurer Aktion, eMails zu sammeln und weiterzuschicken, erreicht ihr so gut wie garnichts! Dagegen könnt ihr nichts unternehmen. Es wird immer solche Idioten geben. So sieht die Realität halt aus...
Zitieren
#45

Ich finde es auch schlimmer wenn folterungen an tieren ausgeführt werden denn die sind viel werloser als menschen und wissen nicht einamml wieso sie gefoltert werden.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#46

Zitat:Original von Thunder
Ich finde es auch schlimmer wenn folterungen an tieren ausgeführt werden denn die sind viel werloser als menschen und wissen nicht einamml wieso sie gefoltert werden.
Du kannst aber schon MENSCH von TIER unterscheiden, oder? Wie kann man nur Tierquälerei schlimmer finden als Menschenquälerei??? "Tiere sind wehrloser als Menschen". Was ist denn das für'n stupides Argument? Also echt... Spinner
Zitieren
#47

dann ist für dich ein menschenleben also mehr wärt bitte grund
Wüsste nciht wieso ein mensch mehr recht hätte weniger gefoltert zu werden als ein tier. Ask Meiner meinug nach ist jedes lebewesen gleich viel wert.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#48

Zitat:Original von Thunder
dann ist für dich ein menschenleben also mehr wärt bitte grund
Wüsste nciht wieso ein mensch mehr recht hätte weniger gefoltert zu werden als ein tier. Ask Meiner meinug nach ist jedes lebewesen gleich viel wert.
Hast du etwa noch nie einfach so eine Ameise zertrampelt? Wenn du eine zertrampelst, wäre man nach deiner Meinung ein Mörder und sollte mit der Todesstrafe bestraft werden. Hört sich ziemlich bescheuert an.
Zitieren
#49

Diese Video is total krank ich bin fassungslos wie krank Menschen sein können
Zitieren
#50

Zitat:Hast du etwa noch nie einfach so eine Ameise zertrampelt? Wenn du eine zertrampelst, wäre man nach deiner Meinung ein Mörder und sollte mit der Todesstrafe bestraft werden. Hört sich ziemlich bescheuert an.

Ich hab ja nicht behauptet das ich noch nicht getötet habe es ging ja nur darum das natrix behauptet hat ein menschen leben sei mehr wert oder zumindestens kamm es so rüber

man hat immer wenig probleme ein lebewesen zu töten wenn es klein ist den dann kommt die brutaltiät nicht so zur geltung denn eine ameise töten ist ja nicht wirklcih brutal
.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin