Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Tierquälerei
#51

Ich mag eben Tiere mehr als Menschen. Außer, meine besten Freunde/meine große Liebe. Die gehen mit über alles.
Zitieren
#52

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich mag eben Tiere mehr als Menschen. Außer, meine besten Freunde/meine große Liebe. Die gehen mit über alles.
Bin mal gespannt, was du machst, wenn du vor die Wahl gestellt wirst. Folgende Situ: Du bekommst 'ne Pistole und zwei vorgegebene Ziele: paar Meter vor dir steht ein Hund und ein wildfremder Mensch und dir wird befohlen auf eines der beiden Lebewesen zu schießen. Auf wen richtest du dann die Waffe und drückst anschließend ab? Etwa auf den Menschen? Das glaub ich kaum...
Zitieren
#53

Auf den, der mich vor die Wahl stellt.

Wenn er sowas von mir verlangt, hat er's verdient.
Zitieren
#54

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich mag eben Tiere mehr als Menschen. Außer, meine besten Freunde/meine große Liebe. Die gehen mit über alles.
Bin mal gespannt, was du machst, wenn du vor die Wahl gestellt wirst. Folgende Situ: Du bekommst 'ne Pistole und zwei vorgegebene Ziele: paar Meter vor dir steht ein Hund und ein wildfremder Mensch und dir wird befohlen auf eines der beiden Lebewesen zu schießen. Auf wen richtest du dann die Waffe und drückst anschließend ab? Etwa auf den Menschen? Das glaub ich kaum...


wenns mein haustier wäre würde ich auf den menschen schießen oder es kommt halt drauf an was für ein tier also wie kenne ich es und was ist das für ein mensch

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#55

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von halo freak5
Ähm ich will ja jetzt nicht stören^^Aber das video klappt bei MIR nicht...Kann mir vllt jemand n anderen Link geben?


HF5

Sei froh das es bei dir nicht klappt es ist eglich,

das kannst du ja auch lesen was ja alle geschrieben haben. Zwinker
Ja toll aber ich möchte mal gern wissen was die mit Tieren machen!! Also kann mir mal jemand einen anderen Link geben oder nicht?
Zitieren
#56

Kev, probiers doch mal mit Modzilla Firefox. Da hastes gleich mal drauf. Schaden kann's nicht.
Zitieren
#57

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Kev, probiers doch mal mit Modzilla Firefox. Da hastes gleich mal drauf. Schaden kann's nicht.
Hab ich schon....
Zitieren
#58

Ich hab mir das Video jetzt mal komplett angeschaut (musste zweimal unterbrechen, weil meine kleine Schwester rein kam).
Und ich hätts nicht tun sollen. Hab selber nen Hund, ein großer schwarzer, aber echt nett.
Aber wenn ich sowas sehe, ich würd am liebsten hingehen und die mal mit nem stumpfen Löfel aufschlitzen.
Für mich sind diese Leute weniger wert als die Kakerlacken hinter meinem Kühlschrank.
Sollte mir jemals einer von denen Begegnen, vergess ich mal für 15 min die Menschenrechte, aber töten werd ich die nicht, sonst würd ich sie dan noch erlösen. Lieber folter ich sie ganz langsam zu krüppeln, damit die mal wissen, was sie da eigentlich tun. Mann ich krieg richtig angst vor mir selber, wenn ich daran denke was ich alles mit denen machen würde.


Der Mensch sollte endlich aufhören Gott zu spielen, und die wahrheit akzeptieren, das auch er entbehrlich ist.
Zitieren
#59

Zitat:Original von R3D_X]I[
Ich hab mir das Video jetzt mal komplett angeschaut (musste zweimal unterbrechen, weil meine kleine Schwester rein kam).
Und ich hätts nicht tun sollen. Hab selber nen Hund, ein großer schwarzer, aber echt nett.
Aber wenn ich sowas sehe, ich würd am liebsten hingehen und die mal mit nem stumpfen Löfel aufschlitzen.
Für mich sind diese Leute weniger wert als die Kakerlacken hinter meinem Kühlschrank.
Sollte mir jemals einer von denen Begegnen, vergess ich mal für 15 min die Menschenrechte, aber töten werd ich die nicht, sonst würd ich sie dan noch erlösen. Lieber folter ich sie ganz langsam zu krüppeln, damit die mal wissen, was sie da eigentlich tun. Mann ich krieg richtig angst vor mir selber, wenn ich daran denke was ich alles mit denen machen würde.


Der Mensch sollte endlich aufhören Gott zu spielen, und die wahrheit akzeptieren, das auch er entbehrlich ist.

die haben aber auch nichts anderes verdient man sollte denen mal ein teil der haut abziehen oda so! oder hört sich zwar sehr extrem an aber man sollte die in die inne wanne mit säure stecken dann merken die wie weh das tut!
Zitieren
#60

Zitat:Original von lewi05
[quote]Original von R3D_X]I[
Ich hab mir das Video jetzt mal komplett angeschaut (musste zweimal unterbrechen, weil meine kleine Schwester rein kam).
Und ich hätts nicht tun sollen. Hab selber nen Hund, ein großer schwarzer, aber echt nett.
Aber wenn ich sowas sehe, ich würd am liebsten hingehen und die mal mit nem stumpfen Löfel aufschlitzen.
Für mich sind diese Leute weniger wert als die Kakerlacken hinter meinem Kühlschrank.
Sollte mir jemals einer von denen Begegnen, vergess ich mal für 15 min die Menschenrechte, aber töten werd ich die nicht, sonst würd ich sie dan noch erlösen. Lieber folter ich sie ganz langsam zu krüppeln, damit die mal wissen, was sie da eigentlich tun. Mann ich krieg richtig angst vor mir selber, wenn ich daran denke was ich alles mit denen machen würde.


Der Mensch sollte endlich aufhören Gott zu spielen, und die wahrheit akzeptieren, das auch er entbehrlich ist.

die haben aber auch nichts anderes verdient man sollte denen mal ein teil der haut abziehen oda so! oder hört sich zwar sehr extrem an aber man sollte die in die inne wanne mit säure stecken dann merken die wie weh das tut
PS: JETZT MAL EHRLICH EIN TEIL DER MENSCHHEIT IST DOCH NICHT MEHR WERT ALS EIN STÜCK SCHEISSE!!!sry wegen doppelpost!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin