Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Absolutes Verbot gegen einige Videospiele

eben, und der anwalt musste sich einfach nur einen rauspicken

als staatsanwalt hätte ich mir 4 gegengutachter besorgt..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
jugendverbot bedeutet nicht verbot für mündige erwachsene.. Rolleyes
Aber es bedeutet, dass Erwachsene schlechter an manche Spiele herankommen. Das beste Beispiel ist GoW 2. Es wird in Deutschland nicht einmal erscheinen. Und so entsteht ganz nebenbei, mal davon abgesehen, das es für viele Menschen ärgerlich ist, dass sie das Spiel im Ausland kaufen müssen, ein Wirtschaftsschaden, den man eventuell hätte verhindern können.
Zitieren

das ist Microsofts entscheidung, wenn die keine spiele ohne jugendfreigabe bzw SPIO/JK spiele wollen ist das deren entscheidung

und nur weil der jugendschutz unbequem sein kann soll er am besten abgeschaft werden?..
Zitieren

Wo stand denn in Phils post etwas von Verbot?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin