Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bitte um Hilfe bei Diplomarbeit - Personen zw. 50-69 J. die Videospiele spielen
#1

Hallo allerseits,

ich bin Studentin an der Rheinischen Fachhochschule Köln und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Videospiele (also Computer oder Konsolenspiele). Hierzu suche ich noch nach Personen im Alter zwischen 50 und 69 Jahren, die ich zu diesem Thema befragen kann.
Ich freue mich über Jeden, der mich bei meiner Arbeit unterstützt!

Es handelt sich hierbei um eine qualitative Erhebung, das heißt wir würden uns 1 bis 1 1/2 Stunden ausführlich dazu unterhalten.
Ich bin auch gerne bereit sie bei ihnen zu Hause, in ihrer gewohnten Atmosphäre, - ihr Einverständnis vorausgesetzt - zu interviewen (Großraum Köln). Andernfalls bietet sich (selbstverständlich auf meine Kosten) ein Telefoninterview an.

Die erhobenen Daten werden anschließend anonymisiert, werden nur für diese Diplomarbeit verwendet und werden nach Projektende ordnungsgemäß gelöscht.

Bei Interesse wäre es mir am liebsten, wenn sie mir direkt per mail schreiben würden: clausychan@gmx.de

Liebe Grüße
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin