Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


X-BoX gegen PS3 ohne HALO
#1

Was würdet ihr euch holen wenn Die X-BOX kein Halo hätte?
Zitieren
#2

Also ich würd mir die PS3 holen, is zwar teurer aber ich find sie iwie geiler. Naja ich bin eig ja en eingefleischter SonymenschD aber da die 360 billiger is und eig auch geill is dhab ich sie mir doch gekauft Lol
Zitieren
#3

ich hab beide konsolen und muss sagen: PS3 ist viiieeeeeeel geiler!!! das EINZIGE was besser an der xbox derzeit ist, ist xbox live! aber das kann ja noch kommen bei den ganzen sony firmware updates! schließlich hat ps3 auch bald skype (so wie icq)! und die ps3 ist sooooooo leise, da kannst du nebenbei schlafen... D

es gibt viele geile sachen an der ps3, bin nur zu faul die auf zu zählen Lol
Zitieren
#4

alsio ich finde die ps3 im vergleich zur 360 schwach, wenn man bedenkt, wie viel älter die xbox doch ist und es kaum grafik unterschiede gibt....ja, sie is leiser, hoffentlich uach, sie is ja ganz neu und muss supa sein, aber als es die ersten gerüchte davon gab, hab ich schon ein bisschen mehr erwartet!!
"schade" an sony... Sad
Zitieren
#5

Ich für meinen Teil bin ein eingefleischter Sonyhasser, ich hasse Sony und die dämliche Playstation, und vor allem das es denen in 10 Jahren und 3 Konsolen nicht gelungen ist ihren Controller ein bisschen zu verbessern. Eigentlich würde ich also zur x-box tendieren, wenn meine eigene nicht schon zum 2ten mal kapput gegangen wäre, glückwunsch Microsoft, ich war ein treuer Fan und Kunde, und ihr gebt mir eine Konsole die (nicht nur bei mir) ständig kapput geht. Mein Fazit: PS3 zu teuer und nicht mal so viel besser als X-Box, X-Box geil und annehmbarer Preis geht dafür aber of kapput, also kauft euch den Wii: er kostet nicht viel, und macht allein sehr viel spaß und mit Freunden noch mehr spaß.
Zitieren
#6

muss sagen die ps3 is einfach zu teuer.
die xbox is bei mir und bei meinen freunden noch nie kaputt gegangen, ansonsten schließ ich mich gruntkiller 117 an.
Zitieren
#7

Da hattet ihr aber Glück, ich hab ca. 9 Freunde mit ner 360, und von denen passen alle immer sehr gut darauf auf, und erst bei 2 davon war sie noch nicht kapput, bei mir sogar schon 2 mal, in meinem Freundeskreis gilt man als Glückspilz wenn die xbox nicht schon mindestens 1 mal in Reparatur war.
Zitieren
#8

also muss ich hier auch meinen senf dazugeben:
ps3:
pro:
-leiser als xbox

contra:
-beschissenes menü, total unübersichtlich
-enormer preis
-spieleauswahl naja sehr begrenzt
-onlinedienst total unnötig (spielt eh keiner)
- trotz der angeblich besseren hardware hinkt sie der xbox in sachen grafik hinterher ( ich sag nur Gears of War)
-enorme hitzeentwicklung (ehrlich jetzt, wenn die an ist kann man die heizung getrost ausdrehen D)

xbox360:
pro:
-preis
-grafik besser als bei ps3
-xbox live (trotz der kosten)
-bessere spiele

contra:
-ROD
- bein spielen laut wien düsenjet
- wireless controller sauteuer!
Zitieren
#9

Die 360 hat momentan die beste Spielevielfalt, dass sagt für mich schon einiges aus.
Zitieren
#10

Zitat:Original von ODtS-Sergeant
Was würdet ihr euch holen wenn Die X-BOX kein Halo hätte?

sry, ist aber nun mal so das die xbox halo hat. Halo ist eines der wichtigsten spiele der xbox...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin