Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Halo ist ein Angriff auf die Menschenrechte!"
#1

Ach wirklich? Das dachte ich mir auch... Lest den ganzen haarsträubenden Artikel!
Zitieren
#2

Halo 3, und ja das ist es so mies wie das ist seh ich da einen angriff auf meine Menschenrechte

aber wo schießt man in Halo 3 auf menschen?
Zitieren
#3

DAS hab ich mich auch gefragt. Im Multiplayer? Das sind doch eh alles... Roboter...öhh ^^


Der Artikel ist aber trotzdem lustig für jeden Gamer ^^
Zitieren
#4

Also was fürn Schwachsinn sich die gehobene Klasse ausdenkt,nur um Videospieler als Buh-Männer dastehen zu lassen Rolleyes
Aber dass diese Nervensägen jetzt schon mit Menschenrechten kommen...egal was die genommen haben,die sollten lieber die Finger davon lassen.
Als nächstes kommt,dass Killerspiele impotent machen und jeder 2.Zocker größenwahnsinnig wirdRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#5

Zitat:Ist doch super!

Dann kann die BRD endlich die Wehrpflicht abschaffen - bei den ganzen Zockern haben wir ja eine stattliche und super ausgebildete Armee.

Das würde ordentlich Geld sparen!

Das Kommentar is geil Zwinker

Is aber total krank, was Pfeife schreibt ...der war das doch ,auch der in einem relativ "seriösen" Magazin WoW als Weltkriegs-shooter beschrieben hat ^^
Zitieren
#6

(22.12.2008, 20:33)Kreschtaker schrieb:  
Zitat:Ist doch super!

Dann kann die BRD endlich die Wehrpflicht abschaffen - bei den ganzen Zockern haben wir ja eine stattliche und super ausgebildete Armee.

Das würde ordentlich Geld sparen!

Das Kommentar is geil Zwinker

Is aber total krank, was Pfeife schreibt ...der war das doch ,auch der in einem relativ "seriösen" Magazin WoW als Weltkriegs-shooter beschrieben hat ^^

durch die abschaffung der wehrpflicht fallen nen ganzer haufen arbeitsplätze weg..
Zitieren
#7

in Halo 3 rennt man doch mit ner Kettensäge (Partikelschwert) auf Mensc....Aliens los...naja die aliens haben Beine und Arme und ähneln den menschen dadurch sehr...O.o

oder wie soll ich das jetzt verstehen xD

das einzige spiel das ne kettensäge hat is doom 3 (von den genannten spielen)
ich geb ja zu das Gta 4 vom sinn her sehr brutal ist (alte Omas überfahren Nuts )
aber Halo 3 oder CoD 4-5 O.o in der deutschen version haben die nichtmal blut.

warum haben sie nicht world of goo genannt, das spiel is doch auch so brutal D
Zitieren
#8

Immer mit dem Kopf durch die Wand... Und wenn die Wand nicht nachgibt, muss halt der Köpf Dicker werden... naja, wird (wie üblich) wider ne Pseudo-Psycho-Lachnummer, und dann glätten sich die Wellen wider... bis zum nächsten Versuch, wobei es mittlerweile wirklich total albern rüberkommt.
Zitieren
#9

Darf ich meine Lieblingsstelle zitieren?

Zitat:"Verantwortlich sind also nicht Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, denen die Bewältigung der Folgen immer zugeschoben wird. Verantwortlich sind Hersteller und Kriegsindustrie; die inflationäre Verbreitung der Spiele ist politisch gewollt und wird von "Wissenschaft" und Medien bereitwillig vorangetrieben."

Schnekelklopfer des JAHRES!
Grade die Medien, die die bösen "killerspiele" bis aufs Mark verfluchen sollen sie also bereitwillig vermarkten wollen? Is klar.

Tja.
Es ist wie immer.
Grosse Fresse, keine Ahnung und nur leere Luft...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10

GTA lV hat auch ne Kettensäge.

Ich würde Halo nicht wirklich dazu zählen, Counter-Strike, Doom und Cod sind schon etwas anderes aber eigtl ist das alles nichts neues Tongue
Das ganze ist, wie immer, total übertrieben. Genauso ein Schwachsinn wie die Counter-Strike Sache und das mit den Amokläufern, nicht einmal die Hälfte der Personen hat Counter-Strike gezockt Rolleyes Und Counter-Strike ist bei weitem nicht das brutalste Spiel auf dem Markt, wen dan vill eins das sehr Realitätsnah ist aber mehr auch nicht. So ein Spiel allein bringt auch keinen Amokläufer zu Tage, da müssen noch andere Faktoren nicht ganz richtig sein bis es zu sowas kommt.
Sehs genauso wie Brute: Alles ist wie immer.
Keine Ahnung, heiße Luft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin