Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines
#41

Zitat:Original von Gagazet
wenn der Warthog scih überschlägt und dann auf den Rädern aufkommt geht es. Aber ihr habt meinen storypart üebrsehen. Der Chief hatte grad einen Banshee gekapert und dann tötet er plötzlich dne Eliten in einen Wraith?

Mist, da hab ich Trottel wieder falsch gelesen Schimpf
die Geschichte wird echt langsam verwirrend. Ich denke auch
man sollte sie abschliessen. Und beim nächsten Mal lese ich genauer Nuts

Edit: Hab jetzt grade meine Story umgeschrieben, sollte jetzt wieder logisch sein. Zwinker
Zitieren
#42

man sollte dafür eine internetseite einrichten denn da blickt man bald nicht mehr durch aber die geschichte war gut Top
Zitieren
#43

der der antwortet braucht nicht umbedinkt, nur 3 Särtze zu schreiben, der darf auch mehr schreiben, Oder Leute???

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#44

Zitat:Original von Poxxxx
der der antwortet braucht nicht umbedinkt, nur 3 Särtze zu schreiben, der darf auch mehr schreiben, Oder Leute???

Nein...Der MUSS 3 Sätze schreiben... Zwinker

nene, spass beiseite, mit nur 3 Sätzen pro Post würden wir ja nie vorwärts kommen Rolleyes

Edit:

>P<
Zitieren
#45

Zitat: dass man nicht zeitgleich prosten kann
lol

Also ich find die zwei Marines könnten danach mit nem Pelican auf Halo Delta landen! Dasnn sind wir wenigstens nich weiterhin an die richtige Story gebunden! Da hätte ich auch schon einige Ideen! z.B.: Dass Mike und Maya dann irgendwann am Anfang von Bedauern die zwei Marines sind! Zwinker (obwohl wir dann wieder an die story gebunden wären!)
Zitieren
#46

"Wir müssen hier weg aus der Stadt" sagte Mike und erhielt breite zustimmung von den anderen Marines aber keiner wusste wie. Sie hatten kein Funkgerät mit dem sie Hilfe hollen konnten. Sie kuckten den spartan hoffnungsvoll an ob er vieleicht einen ausweg kannte... "Hmm ok, Marines hier in der nähe ist ein Pelikan abgestürtzt wenn ihr euch beeilt könnt ihr den Pelikan nehmen und dann die stadt verlassen und zur Inamber klad" sagte der Chief(das schiff vom spiel wo die aus der Stadt flüchten und den Propheten folgen)" Was heisst ihr, und woher wissen sie das ob es noch Intakt ist"erwiderte Mike. "Ich muss den Scarab aufhalten und sagen wir mal eine jemannd hat mir das ins Ohr geflüsstert. Also ich gehe zum Scarab ihr müsst in den osten von hier aus gehen das ist ungefähr 10min entfernt. Mitten in einen Marktplatz". "Ahh ich weiß wo das ist sagte Daniel, kein Problem ich kenne einen weg durch die Kanele da sind wir sicher schrie Daniel." "Dann viel Glück marines". Der Spartan machte sich sofort auf ohne das sich die Marines verabschieden konnten. "Ok Daniel du zeikst uns denn weg hier raus also Marines auf gehts."

Ok hab die geschichte nicht zu ende Gebracht aber jetzt ist es ja einfach ein Ende zu schreiben P
Zitieren
#47

Sie rannten die Treppe hinauf, dem Masterchief hinterher. Der Chief hatte einfach den Befehl gegeben sie sollten ihm folgen. Vor der Türe nach Aussen blieb er stehen. Der 2,10 m grosse Spartaner fing an zu reden: " Mir reichts langsam mit diesen streitkräften, ihnen sicherlich auch.", er sah Mike an. "Machen wir diesen Scarab endlich fertig!"
Die Marines wirkten verwundert. Mike stotterte: "Aber wie sollen wir diese riesen Ding bezwingen? Wir haben nur normale Infanterie-Waffen..."
Der Masterchief sprach gelassen: "Das wird jetzt verrückt klingen, aber ich werde auf den Scarab springen, und ihn entern. Das Einzige was sie tun müssen ist mir Rückendeckung zu geben. Jeder schiesst einfach mit irgendwas auf dieses verdammte Ding und versucht so viele wie möglich zu killen, ich wäre froh wenn sie mir die kleinen Grunts und die Schakals vom Hals halten würden. Hat das hier jeder verstanden?"
"Ja. Sir!", riefen alle wie aus einem Munde. Der Chief zeigte auf die Tür und sie traten hinaus.
Der Scarab kam gerade von einem Gebäude heruntergestiegen. Die Marines rannten zu den Geschützen und griffen sich Sniper oder Bazookas. Alle standen auf den grossen Leitungsrohren, der Chief kam hinzu. Der Scarab kam immer näher. Jetzt war er direkt unter der Brücke. "Dann kanns ja losgehn", dachte der Chief und sprang hinunter. Auf dem Scarab ruckelte es sehr. Er ging einen Steg runter der sich teilte, da war der Boden auf dem alle Infanterie Einheiten standen. Salven, Granaten und Raketen hagelte es von den Marines nieder. Er nahm seine Schrotflinte und stürmte nach vorne. Einem Eliten verpaste er einen Headshot, sekunden später stiess er einen Eliten mit einem heftigen Schlag in die tiefe. Von der ganzen Schlacht bemerkten nur wenige den Chief. Jetzt hagelte es Sniper Schüsse von der anderen Seite runter. Drei Veteranen kamen aus dem Scarab, einer wurde von einem Sniper getroffen, der Schild war unten, und er wurde anschliessend von einer Granate zerfetzt. Der Chief konnte einen Anderen mit einem Genick-Schlag töten. Der letzte Veteran bemerkte den Spartaner und zog ein Schwert. Rasch griff der Cyborg zu der Schrotflinte und verpasste dem Eliten Projektile in die Brust. Niemand war mehr oben am deck. Die Marines folgten auf den Rohren dem Scarab, und warteten auf eine erneute Gegner welle. "Gut gemacht! Die die sich im Scarab verkrochen haben übernehme ich!"
Er nahm das Schwert des Veteranen und ging langsam nach unten, um die ecke war ein Grunt, er trat kurz hervor und halbierte diesen mit dem Schwert. Ein Spec-op Elite wurde unruhig, die Piloten kümmerten sich immer noch um den Scarab. Der weiss glänzende elite blickte nach vorne, als eine Granate von der Ecke abprallte und direkt auf ihn zuflog. Sie explodierte vor seinen Füssen. Der Schild war fast unten, und er konnte vom Nebel nichts sehen. Plötzlich kam eine grün schimmernde Gestalt durch den Nebel und rammte ihm das schwert in die Brust. Der Elite schrie schmerzerfüllt auf und sackte zu boden. Die Piloten waren aufmerksam geworden. Der Chief rannte kurz nach vorne und nagelte einem Eliten eine Plasmagranate an. Der Andere Pilot sprang von seinem Gefährten weg, als wäre diese verseucht. Von der Explosion flogen Beine und Arme durch die Luft. Der letzte Veteran wirkte beunruhigt. Er hat nicht gesehen was seine Kameraden getötet hatte. Er zog sein Schwert.
Dann kam um die Ecke eine grosse gestalt in einer Rüstung, der Elite holte mit dem Schwert aus, aber zu spät. Der Chief hatte ihn geköpft. Er warf noch schnell eine Plasmagranate an die steuerkonsolen (der EMP bringt die Technik ausser Kontrolle), da explodierten überall Schalttafeln.Er ging nach oben ans Deck, als hinter ihm ein Pelican mit Seargent A.J Johnson auftauchte. "Chief, wir müssen dem Kreuzer der Alianz folgen" Der Chief sprang hinten rein, wo schon alle Marines sassen mit denen er die letzen stunden gekämpft hatte. Sie flogen in die In Amber Clad. Da konnten sie endlich aussteigen. Mike war überglücklich endlich auf sicherem Boden zu stehen. Sie flogen in den slipstream. Daniel sah gerade noch wie Mombasa hinter ihnen in stücke gerissen wurde. "Krieg macht aus uns allen Leichen..." sagte Maya sich langsam vor sich hin.
Der Chief trat zu Mike. Er wirkte immer noch geschockt. "Sie haben heute einen schweren tag erlebt. Das haben wir alle. Aber die Kriege in Mombasa waren erst der Anfang...Schauen sie nicht in die Vergangenheit, sie müssen in die Zukunft blicken.
Er blickt nach draussen in den Orbit. "Egal was passiert, Egal ob ich sterbe, hauptsache ich kann noch ein paar Allianzlern in den Hintern treten."

Ist das ein gutes ende? Ask
sonst könnte man es ja noch ändern...

Edit:

Super! master leo chief und ich haben wieder zwei verschiedene varianten gepostet! Welche zählt jetzt? Ich habe das >P< ja noch gemacht! Und meine geschichte hört auf. Aber von mir aus kann ich sie editieren und wir könnten sie weiter schreiben Zwinker
Zitieren
#48

Mist Sorry hab das mit den Edit nicht gemacht. Hab gedacht es schreibt schon keiner was rein aber egal die Geschichte ist jetzt aus wenn wir die andere Storyline nehmen würden. Aber mir wärs lieber wenn wir bei der nächsten geschichte nicht so sehr ans spiel halten würden also der MC taucht nur kurz auf oder so weil sonst bringt es ja nix da könnten wir ja einfach alles vom spiel reinschreiben. Wir müssen Kreativ sein.
Zitieren
#49

man müsste mal einen anderen brennpunkt nehmen ohne den mc z.b. in berlin können dei ja auch allianztruppen gelandet sein und da get es um dei odst helljumpers das wäre ne möglichkeit
Zitieren
#50

Zitat:Original von lewi05
man müsste mal einen anderen brennpunkt nehmen ohne den mc z.b. in berlin können dei ja auch allianztruppen gelandet sein und da get es um dei odst helljumpers das wäre ne möglichkeit

Wieso in Deutschland und nicht in der Schweiz? D

Ne ne, ich find die Idee nicht schlecht. Man könnte sich ja besprechen wo dieser "Brennpunkt" sein soll. Ich wär für ne Hauptstadt in Europa...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin