Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?

wer auch am überlegen ist mit der qualmerei aufzuhören, dem empfehle ich sich mal folgendes anzuschauen

Stefan Frädrich - Nichtraucher in 5 Stunden
Allen Carr - Endlich Nichtraucher!

hab gerade das 2. programm angeschaut (danke youtube^^) und kanns echt empfehlen. ob ich jetzt sofort zum ultimativen nichtraucher werde, weiss ich nicht. aber ich versuchs wenigstens mal wieder Smile das 1. programm hab ich nur zum teil auf youtube gefunden... werd ich mir wohl woanders besorgen müssen *hust*

zur info: bin seit ca. 15 jahren starker raucher und hab schon öfter versucht aufzuhören. der längste zeitraum ohne kippen war fast ein halbes jahr
Zitieren

Bin Raucher! Quartze seit 15 Jahren im Schnitt 12-15 Dinger am Tag. Auf die Idee aufzuhören, bin ich noch nich gekommen Ugly

Für mich sind Zigaretten momentan noch erschwinglich, hol sie mir immer in Polen, sind gerade mal 10min Fußweg ^^
Zitieren

Naja, erschwinglich hin oder her. Raucher stinken aus allen Löchern.

Habe einmal eine Raucherin geküsst - bäh, nie wieder.
Da kann man ja gleich nen Aschenbecher auslecken. Urgs.
Zitieren

(06.12.2012, 13:13)Marc schrieb:  Raucher stinken aus allen Löchern.

Kommt auch drauf an, wo man raucht. Ich rauche z.B. nicht in meiner Bude (wär mir auch zu eklig) und nur gelegentlich in Gaststätten und Kneipen, ansonsten nur im Freien. Klamottenmäßig bin ich deshalb kein 'Stinker' D
Zitieren

(06.12.2012, 13:13)Marc schrieb:  Naja, erschwinglich hin oder her. Raucher stinken aus allen Löchern.

Habe einmal eine Raucherin geküsst - bäh, nie wieder.
Da kann man ja gleich nen Aschenbecher auslecken. Urgs.

Bischen weniger abwertend könnte es aber schon klingen oder?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

'Aschenbecher'-mäßig sinds halt die typischen Sprüche eines Nichtrauchers... letztendlich immer dasselbe, deswegen ein großes Schnarch... Zwinker
Zitieren

(06.12.2012, 14:32)bobsenhimself schrieb:  Bischen weniger abwertend könnte es aber schon klingen oder?

Hin und wieder tut die Wahrheit halt weh... Tongue
Zitieren

Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung Nuts

Seit dem ich Selbstdreher bin, bin ich viel zu faul selbst zu drehen.

Schonmal ein guter Trick um weniger zu rauchen.

Zum Rauchen aufhören kann ich nur sagen, daß ich grad ein anderes Laster beigelegt habe und ich mir nich all meinen "Spaß" im Leben auf einmal nehmen will.

Noch dazu spart selbstdrehen nen Haufen Asche.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Nichtraucher. Würde sich sonst auch mit meinem sportgeprägtem Leben beißen, da möchte ich die körperliche Fitness/Gesundheit nicht belasten.
Zitieren

Hab noch nie eine geraucht! Smile Trinke auch so gut wie keinen Alkohol. Tongue

@ Tom: deinem alten Post nach seit 15 Jahren Raucher? Du bist doch auch erst 28. Das haut mich gerade ein wenig um. Wow D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin