Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie langweilig??
#1

Moin leute,
Ich wolte euch mal fragen ob ihr überhaupt noch lust n bungie habt und ob es euch zu langweilig wird?!Also ich finde das nciht wiel hir jeden rtag neue themen kommen!und immer was neues da ist
Zitieren
#2

also ich finde, so langsam gehen ein bisschen die themen aus. so dinge wie "wieviele grunts sind in dem und dem level..." sind nich so der bringer.

aber es gibt ja auch sehr interessante thread’s

es ist trotzdem super, sich mit anderen "freaks" über so ein thema unterhalten zu können.

auch wenn schon fast alles gesagt ist.


waiting for HALO 3 / oder the movie Feuer
Zitieren
#3

Ich finde Bungie vool cool und ist nicht Langweilig Cool Cool Cool Readit
Zitieren
#4

Es gibt immar neue Themen und Aspecte die wir noch net hatten.
Macht spass mit den Leuten hier. Immer wenn ich hier on komme gibt es immer mindestenz 2 Themen in denen Ich was reinschreiben muss.
Zitieren
#5

Ich bin auch der Meinung, dass fast alles gesagt ist. Aber es gibt wieder ein Lichtlein am Horizont: Bald kommt Halo 3! Spätestens dann wird es wieder neue Sachen geben, die man diskutieren kann. Außerdem liegt es zum größten Teil an uns Usern, wie wir diese Seite mit Themen gestalten. und es ist sehr
Zitat:Original von Jenkins
"kontraproduktiv"
wenn einige der user laufend "Sinnlosthreads" hier reinsetzten! Das verdirbt jeden hier, glaube ich, ein bisschen die Lust!
Zitieren
#6

*an die alten HU1/HU2 zeiten denk*....wo fast jeder Thread sehr intressant war...! wo bilder in der sig erlaubt waren..wo marcs ava nicht animiert war..jaja das war schön...
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]
Zitieren
#7

Es nervt nur manschmal wen man ünnötige Threads aufmacht wo es schon 2 oder 3 mal giebt Nuts
Zitieren
#8

Zitat:Original von da_halo_playa
...wo bilder in der sig erlaubt waren...
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif][/CENTER]

Bitte beachte meine PN. Tricky

-> verschoben nach HU
Zitieren
#9

Bungie ist nicht langhweilig. naja wenn es langweilig ist dann ist BUNGIE schuld. Alle zwei Monate rücken sie mit einer Info
naja ist auch besser so, aber dadurch wird der forum ein bischen
ruhiger.
Wenn BUNGIE einmal mit einer Info, wie: Eine neue Rasse, die Floodbrutes, dann kommt 10 threads darüber ,z.B: sind sie zu stark.u.s.w
Also bungie du wirst immer am leben sein wenn h3infos kommn
Zitieren
#10

Ja das wäre cool immer wen bungie etwas alle 2 monaten oder so veraten tut was in HALO3 kommt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin