Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie langweilig??
#11

Neine!Das wäre doch langweilig dann weißt du doch schon manche sachen und das ist dumm ich will garnichts über halo3 wissen ich will es spielen und alles selber herreusfinden!! D
Zitieren
#12

Ich meinet ja nur so neuigkeiten z.b wie sie in HALO2 gesagt haben das man 2 waffen tragen kan oder das alle alte waffen noch da wären und so.
(obwol es ja garnicht alle alte waffen gegeben hatt) Cry
Zitieren
#13

ich bin der Meinung das forum funzt nur wenn die user auch mitmachen^^
Aber wenn nur sinnlose threads aufgemacht werden die schon massig vorhanden sind geht das einigen ,auch mir , auf den sack.
Ich denke sobald neue Informationen auftauchen wird auch wieder was zum diskutieren da sein
also bis dahin spammt net so viel D D

mfg Modzilla
Zitieren
#14

Aber Bungie solte mal was sagen weil uns dan Langsam die Threads ausgehen Cry
Zitieren
#15

Zitat:Original von ELITE19
Aber Bungie solte mal was sagen weil uns dan Langsam die Threads ausgehen Cry

Oh ja, toller Grund für Bungie Rolleyes

Ich persönlich muss gestehen das mir das nimmer Spass macht wenn ich sehe das hier eigentlich nur noch Spamthreads und -posts vorhanden sind bzw erstellt werden...klar, es sind nur "gewisse" User, aber des drückt den Spassfaktor wirklich...Hrmpf

Langweilig? Irgendwie ... is einfach schon fast alles druchgekaut worden Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von ELITE19
Aber Bungie solte mal was sagen weil uns dan Langsam die Threads ausgehen Cry

Oh ja, toller Grund für Bungie Rolleyes

Ich persönlich muss gestehen das mir das nimmer Spass macht wenn ich sehe das hier eigentlich nur noch Spamthreads und -posts vorhanden sind bzw erstellt werden...klar, es sind nur "gewisse" User, aber des drückt den Spassfaktor wirklich...Hrmpf

Langweilig? Irgendwie ... is einfach schon fast alles druchgekaut worden Nuts

Ich sagte nicht wen es langweilig ist, nur wen uns nichts mehr einfalen könnte.


Sory das du es falsch verstanden hast das habe ic nicht so gemeint Zwinker

(Doppel-Post gelöscht - Natrix)
Zitieren
#17

Wieso nutzt du nicht die Edit-Funktion? Rolleyes
Ich finde es mittlerweile teilweise langweilig, da manche Themen immer wieder angesprochen werden, obwohl dieses eine Thema schon oft geklärt wurde.
Aber ich bleib dem HU immer treu, denn ich bin ein Halo-verrückter Mensch.
Zitieren
#18

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von ELITE19
Aber Bungie solte mal was sagen weil uns dan Langsam die Threads ausgehen Cry

Oh ja, toller Grund für Bungie Rolleyes

Ich persönlich muss gestehen das mir das nimmer Spass macht wenn ich sehe das hier eigentlich nur noch Spamthreads und -posts vorhanden sind bzw erstellt werden...klar, es sind nur "gewisse" User, aber des drückt den Spassfaktor wirklich...Hrmpf

Langweilig? Irgendwie ... is einfach schon fast alles druchgekaut worden Nuts

Ich sagte nicht wen es langweilig ist, nur wen uns nichts mehr einfalen könnte.


Sory das du es falsch verstanden hast das habe ic nicht so gemeint Zwinker
Hey! Man, was soll der Mist??? Gleich einen doppelpost hier reinsetzten ist echt nicht in ordnung. Und dann noch fast der selbe text! Einfach mal auf diesen button klicken [Bild: editpost.gif] und dann einfach deinen post korrigieren... Müsstest du eigentlich langsam wissen!

toTopic: Warum sagt ihr alle, Bungie ist langweilig??? Bezogen auf den thread liegt es vollkommen an euch/uns Usern, wie das Forum hier gestaltet wird. Was kann denn Bungie dazu??
Es fehlt eindeutig an Ideenreichtum!
Zitieren
#19

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von ELITE19
Aber Bungie solte mal was sagen weil uns dan Langsam die Threads ausgehen Cry

Oh ja, toller Grund für Bungie Rolleyes

Ich persönlich muss gestehen das mir das nimmer Spass macht wenn ich sehe das hier eigentlich nur noch Spamthreads und -posts vorhanden sind bzw erstellt werden...klar, es sind nur "gewisse" User, aber des drückt den Spassfaktor wirklich...Hrmpf

Langweilig? Irgendwie ... is einfach schon fast alles druchgekaut worden Nuts
Da muss ich dir recht geben früher wo ich das erste mal hir in hu war war ich"süchtig" danach aber jetzt iergentwie macht es kaum noch spass weil 1.immer öfter threads aufgemacht werden die keinen sinn machen oder die es schon gibt und 2.wie jenks schon sagte gebt es sehr viele spammer und es macht einfach keinen spaß mehr weil hir sehr viel müll reingschrieben wird und immer mehr user kommen(nicht bös gemeint) und diese neuen user wollen natürlich mit ihren posts hoch kommen ich gibs zu das wollte ich auch am anfang aber es nervt einfach weil das meiste davon nur spamm ist und damit wird das ganz forum zugemüllt!!
Zitieren
#20

Nicht alle die einen Thread aufmachen den es schon gibt wissen das . Sad
Also seit nich immer so fies Cry Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin