Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie langweilig??

1. Wenn ihr über den Chat reden wollt, dann bitte hier weitermachen:
Chat

2. Bungie langweilig? Jop
Zitieren

was ich gerne hätte das die neusten forenbeiträge wieder in die startseite kommen
Zitieren

Ich finds eigenltlich nicht langweilig, ab und an gibts kleine Durststrecken wo die Diskussionen ein bisschen stocken, aber ansonsten find ichs eigentlich recht spannend.
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
was ich gerne hätte das die neusten forenbeiträge wieder in die startseite kommen
ja des fände ich auch cool Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin