Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie langweilig??

Ich habe zwar ne Xbox360 aber ich kann auch ohne leben.
Also ist es nich so schlimm Smile.
Zitieren

ich finde das bungie nie langweillig is ,abgesehn von einigen threads aba ansonsten is es in ordnung^^
Zitieren

endlich wieder gute neuigkeiten D

naja, recht haste auch ein bisschen ,aber das liegt wohl nich an bungie.de ,sondern am aktuellen geschehen in sachne xbox - passiert einfach nichts Hrmpf
Zitieren

Die löschen nicht einfach ohne Grund Posts... Lies mal die Regeln und du wirst merken wieso manche Posts gelöscht werden. Die meisten Posts sind auf jedenfalls Spam und ich bin froh, dass sie solche Spams löschen.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Proretro, sogar du hast vielleicht mal in die Forenregeln geschaut, da steht, dass Posts, die nur zum Erhöhen des Counters dienen, (kommentarlos) gelöscht werden...und wenn ich einen Post sehe, in dem nur "wayne" steht, lebt der nicht lange. Überhaupt, ein-Wort-Posts sind bei mir gelöscht, wenn ich welche Entdecke!
Wenn IHR euch benehmt, lassen WIR euch Freiraum, so einfach ist das...aber bei unseren Spezies wie dir muss man immer aufpassen, ihr spammt viel zu gerne!

Nur wenn noch ein Text dahintersteht, heißt das noch lange nicht, dass der Posts deswegen "gut" ist und bleibt^^

-> BTT!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Warum sollte Bungie langweilig sein? Kein Forum ist langweilig. Wenn man ein Forum zu einem speziellen Thema will muss man sich da halt anmelden. Aber das Forum ist schon toll, fehlt nurnoch ein Chat.
Zitieren

eigentlich is der chat unnötig da niemand drinne is und die mods bekommen das wegen so nen fehler nich hin (kenn mich damit aber nich aus)
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
eigentlich is der chat unnötig da niemand drinne is und die mods bekommen das wegen so nen fehler nich hin (kenn mich damit aber nich aus)

Naja gut, du sagst es ja schon selbst, "ich kenn mich damit aber nicht aus"

Das stimmt auch so nicht ganz, wie dus beschrieben hast.

Also nochmal:

Der Chat bleibt so lange offline, bis er den Server nicht mehr negativ beeinflusst und da das ein ziemlich großes Problem ist, bleibt es vorerst auch so. Wenn überhaupt wird Marc den Chat wieder eröffnen und außerdem nochwas, es WERDEN Leute im Chat sein, da sich viele ihn zurück wünschen!

FTS
Fuck The System
Zitieren

Also ich hätt auch gern nen Chat, gibts da net eine Möglichkeit, dass man nen Seperaten Server fürn Chat benutzt, wenns net zu teuer ist natürlich, oder einfach ne neue Seite einrichtet, wo nur ein chat ist. Man müsste sich dann zwar da auch nochmal anmelden aber vielleicht würds klappen Zwinker
Zitieren

also der chat hat probleme die den server von Bungie derbe verlangsamt von daher is es nich so klug einen chat zu machen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin