Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie langweilig??
#31

Ja,da geb ich dir vollkommen Recht.
Bungie.de und langweilig Lol
Hier gibt es doch immer wieder was neues....
Rolleyes
Zitieren
#32

Was für Schleimer es hier doch gibt... Rolleyes
Zitieren
#33

Zitat:Original von Halonatrix
Was für Schleimer es hier doch gibt... Rolleyes
Aso empfindet man das hir als schleimen wenn man was
nettes über hu sagt? Hrmpfdann darf man ja jetzt nichts
mehr sagen sonst ist man hir ein"Schleimer" Rolleyes
Zitieren
#34

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Halonatrix
Was für Schleimer es hier doch gibt... Rolleyes
Aso empfindet man das hir als schleimen wenn man was
nettes über hu sagt? Hrmpfdann darf man ja jetzt nichts
mehr sagen sonst ist man hir ein"Schleimer" Rolleyes

Es gibt da etwas das nennt zich "Ironie". Die Ironie (griechisch µ¹Áɽµ¯± - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft - aber nicht zwingend - das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

Und anscheinend kann man hier nicht mal was zum Spaß sagen, da hier anscheiend alles auf die Goldwage gelegt wird.
Zitieren
#35

Danke John. Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Zwinker
Zitieren
#36

und das sollte man nicht? wofür gibts denn die smilies?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

Zitat:Original von John Cena
Genau der gleichen Meinung bin ich auch. ich war hier seit ungefähr einer Woche nicht mehr online und als ich zurückkam waren immer noch die selben alten threads da mit themen die sich andauernd wiederholen. Auch in den Quizen werden die Fragen schon zum 5. Mal gestellt und immer hat es das gleiche Schema: Einer fragt wie viele Eliten in Level X sind, dann sagt der nächste: Das kommt auf dem Schwirigkeitsgrad an, dann kommt der nächste ich habe 20 gezählt, (ja klar, als wenn der das Level ebend mal durchgezockt hat und ne Strichliste geführt hat...) usw...
Villeicht liegt es daran, dass ich schon zu lange bei HU bin, aber ich bin hier nicht wirklich mehr motiviert hier noch was in den threads zu posten, weil alles schon 10mal durchgekaut worden ist.
Ich hoffe, dass wenn die ersten Halo³ gerüchte aufkommen, hier wieder mehr zu posten sein wird. Denn imo sind die Threads hier alle Mist.

Dazu muss ich noch was sagen:
Wenn wenigstens im Off Topic was gescheites gepostet wird, dann kann HU hier überleben, aber sonst wird die Community bis zum Release sehr viele User verlieren, denk ich mal! Manchmal kann man hier nichts diskutieren, weil immer gespamt wird und nichts neues zum Thema hinzugefügt wird und das finde ich persönlich sehr schade!
Zitieren
#38

Bestes beispiel ist jetzt hir "chriz" naja egal!
aber bungie wird wieder richtig"Aufblühen" wenn
halo3 da ist finde ich weil esja dann neue themen
gibt über die man reden kann aber leider wird dann
auch wieder viel gespammtTraurigdas finde ich
schade und ich finde das viel zu viele neue user
kommen und das forum vollmüllen!
Zitieren
#39

Zitat:Original von DESTROYER 117
Genau, denn wenn HALO 3 rausgekommen ist peppt man die Site voll auf!

Du warst gerade ein gutes Beispiel für die o.g. Thesen .... Hrmpf

Ja Leute, ihr wisst ja wie's is: Forenregeln lesen, beachten, und bitte, bitte (!) nicht immer nur Ein-Satz-ohne-Sinn-Posts machen! Damit behindert ihr den ganzen "Ablauf" mit eurem Spam!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#40

Man muss auch bedenken das wenn halo3 rauskommt das es
dann hir richtig abgeht,aber das geht auch irgentwann
vorbei und dann wird bungie unter gehen weil es ja
mit sicherheit kein halo4 geben wird(wenn ja wäre es
scheiße)und dann lebt hu vllt nur noch vom off topic
und daas wird ja auch nach ner zeit langweilig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin