Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie langweilig??
#21

Ähm ich habe gesagt immer öfter nicht alle also bitte ja!und 2. ist es oft so und ich habe jetzt keinen persöhnlich angesprochen und wir sind auch nciht fies das is einfach die warheit!Nuts
Zitieren
#22

ich finde diesen thread sollte man schliessen,es wurde alles gesagt...
lest euch mal die posts von ganz oben durch,da sagt jeder das gleiche...
hauptsache posten um den counter zu erhöhen!!!

Fazit: Bungie ist nicht langweilig,nur die user haben es in der hand,es spannend und interressant zu gestalten...AMEN D
Zitieren
#23

Ich finde man sollte die Postzahlen und die Ränge weglassen
ja es ist schon ganz Interessant. Aber wäre es vielleicht nicht sinnvoller das einfach wegzulassen.
Mir selber isses auch egal wie viel ich habe welchen Rang ich habe etc.
Vielleicht würde dann ja ein paar ihre Spamme weglassen

Was mir öfters auffällt ist das manche im tehcnicel help schreiben das sie nicht wissen wie man das lösen kann (das bringt doch nichts jungs?) man braucht antworten keine sinlosen antworten wäre eine Idee von mir ...

(juhu ich kann mich wieder anmelden =)
Zitieren
#24

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von ELITE19
Aber Bungie solte mal was sagen weil uns dan Langsam die Threads ausgehen Cry

Oh ja, toller Grund für Bungie Rolleyes

Ich persönlich muss gestehen das mir das nimmer Spass macht wenn ich sehe das hier eigentlich nur noch Spamthreads und -posts vorhanden sind bzw erstellt werden...klar, es sind nur "gewisse" User, aber des drückt den Spassfaktor wirklich...Hrmpf

Langweilig? Irgendwie ... is einfach schon fast alles druchgekaut worden Nuts

Genau der gleichen Meinung bin ich auch. ich war hier seit ungefähr einer Woche nicht mehr online und als ich zurückkam waren immer noch die selben alten threads da mit themen die sich andauernd wiederholen. Auch in den Quizen werden die Fragen schon zum 5. Mal gestellt und immer hat es das gleiche Schema: Einer fragt wie viele Eliten in Level X sind, dann sagt der nächste: Das kommt auf dem Schwirigkeitsgrad an, dann kommt der nächste ich habe 20 gezählt, (ja klar, als wenn der das Level ebend mal durchgezockt hat und ne Strichliste geführt hat...) usw...
Villeicht liegt es daran, dass ich schon zu lange bei HU bin, aber ich bin hier nicht wirklich mehr motiviert hier noch was in den threads zu posten, weil alles schon 10mal durchgekaut worden ist.
Ich hoffe, dass wenn die ersten Halo³ gerüchte aufkommen, hier wieder mehr zu posten sein wird. Denn imo sind die Threads hier alle Mist.
@Zerstörer: Was soll das denn? on wegen gleiche Meinung. Es gibt auch welche, die nicht dieser Meinung sind. Und noch was: Es nervt langsam echt, dass sich hioer alle als MöchtegernMod aufführen. Jaja ich weiß, ich habe das früher auch gemacht, aber wenn ich mir die threads nach einer Woche anschaue, dann lese ich in jedem 2. thread: Was soll dieser Topic? Der kann ja gleich geclosed werden! etc... Wozu haben wir denn Mods? Die sehen das auch, wenn ein Thread unnötig ist, und schließen das dann selber. Wenn ihr so einen Thread seht, dann lasst ihn einfach in Ruhe und wartet bis ein Mod ihn schließt.
Zitieren
#25

Ich finde Bungie nicht langweilig, weil gerade neue Themen machen den Reiz doch aus, wieder dazu was zu schreiben, aber ihr habt recht mitlerweile gibt es manche Threats 2-3 Mal Rolleyes
zum Beispiel :"Multiplayer-Maps"
Aber ich war jetzt genau wie Cena ne Woche nit online, aber dann freu ich mich aber umso mehr wenn ich dann neue Threats sehe oder neue Beiträge auf die ich dann antworten kann! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#26

Ja das kann positiv wie auch negativ sein wenn man sich freut weil man jetzt eine woche nciht hir wa und dan kommt man endlich wieder hirhin und dann ist hir so viel müll themen die keinen sinn machen da vergeht einem doch die gute laune aber es sind natürlich auch themen bei die sinn machen und wodrauf man sich ach freuen kannSmileZwinker
Zitieren
#27

Warum sollte es hier langweilig werden? ich meine bei so vielen usern die jeden tag was zum ausdiskutieren finden wirds nich langweilig Zwinker
Zitieren
#28

Zitat:Original von Haloianer 4
Warum sollte es hier langweilig werden? ich meine bei so vielen usern die jeden tag was zum ausdiskutieren finden wirds nich langweilig Zwinker

naja wenn ein gewisser anteil an usern, vollkommen sinnlose posts machen, geht das einem schon auf den Keks, oder jeder bestehende thread zum x-ten mal aufgemacht wird!
Zitieren
#29

Bungie ist so das absolut nichtlangweilste das es überhaupt gibt.Wenn mir langweilig ist dann geh ich hier rein und alles ist wieder gut D! Z.B. ist hier schonwieder was zum diskutieren. Wie klasse die website ist Cool.

Oh man schonwieder was neues, ich muss weg....
Zitieren
#30

Was ist den das hir für ne Frage? Wenn es langweilig währe, währe hir doch keiner mehr! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin