Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?

Postal 3 wird sicher kein Postal 2 werden, denn heutzutage werden die Games nicht mehr so brutal wie früher(siehe gta teile)
Spiele die brutal... blutig usw. sind Thrill Kill, Manhunt, Shadow of Rome, MadWorld, Splatterhouse und Soldier of Fortune. Finde Thrill Kill von allen die ich so kenne am heftigsten.

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren

Hast du schon GAmeplay von Postal 3 gesehen? Ich glaube nicht denn da gibt es einige krasse sachen z.B. einen Dachs der wo anderen Menschen die Gliedmasen abtrennt.
Zitieren

*Aus der Hölle ausgrab*

Das brutalste Spiel zur Zeit ist meiner Meinung nach
Dead Island.
Allein schon mit was für einer Gewalt man die Zombies abmurken kann...
Einfach nur krank !
Zitieren

Dead Space 2, Manhunt 2, The Punisher
das wären glaube ich die top 3 der brutalsten spiele die mir momentan einfallen
Zitieren

Eigentlich find ich alle 3 ziemlich harmlos...

Wirklich Brutal find ich dann eher zeugs wie GTA4 wo so getan wird als wenn Verbrecher zu sein was ganz tolles wär, sowas gehört meiner meinung nach beschlagnahmt. Nicht irgendwelche Zombiespiele
Zitieren

Superman auf dem N64 fand ich ganz schön brutal (brutal schlecht).
Es gibt so kranke volterspiele auf dem PC die ich etwas fragwürdig finde.
Weis jetzt nicht mehr wis heisst war beim kumpel und auch schon lange her.
Zitieren

Manhunt...hab ma son Video gesehen mit den einzelden Finishin Moves da is mir anders geworden.....Und Leute anzünden und wieder auspinkeln wie in Postal is auch extrem unnötige Härte....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(05.09.2012, 00:09)Gabumon schrieb:  Eigentlich find ich alle 3 ziemlich harmlos...

Wirklich Brutal find ich dann eher zeugs wie GTA4 wo so getan wird als wenn Verbrecher zu sein was ganz tolles wär, sowas gehört meiner meinung nach beschlagnahmt. Nicht irgendwelche Zombiespiele

Es gibt nen ziemlich großen Unterschied zwischen Gewaltverherrlichung (wie es bei GTA im Grunde der Fall ist) und einfach nur möglichst brutaler Gewalt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Denke auch, dass ein GTA 4 deutlich brutaler wirkt als Dead Island. Es ist auch in der virtuellen Welt für den Spieler ein Unterschied, ob er auf virtuelle Zombies schießt oder auf virtuelle Menschen.

Deshalb würde ich Dead Island und Dead Rising nicht zu den brutalsten Spielen zählen. Dann eher Spiele wie GTA, Saints Row, Gears of War (siehe Finisher bei den Menschen) oder jetzt aktuell die The Walking Dead Reihe.

Wird man bei TWD zu bestimmten Situationen gezwungen, find ich das schon heftiger, als tonnenweise Zombies bei Dead Island abzumetzeln.

Spec Ops The Line hatte ähnliche Situationen, in denen man die Qual der Wahl im Bezug auf die Bürger von Dubai hat. Fand ich auch ziemlich heftig.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

MANHUNT ist das kränkste was es in der spielgeschichte je gegeben hat

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin