Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?

Und genau darauf achten die wenigsten Eltern o.0
Zitieren

da kann doch die USK nix für.. die macht ihren job schon richtig
Zitieren

Hmm seit wann haben die die Siegel vergrößert? Mussten die das machen oder machen die Spielwarenhersteller das freiwillig? Jetzt kann wirklich keiner mehr sagen die wussten ab wie vielen Jahren das Spiel ist!
Zitieren

Kam letztens was in der PCA über das Thema..das ist afaik Pflicht. Find ich auch gut so,nicht dass da irgendwelche Typen vom Media Markt herkommen und die mit iwas überkleben.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

das mussten die
ich mag das nicht das kommt mir jetzt so vor als ob das so wär wie zigaretten da dieses zeichen auch vergrößert werden musste (ist schon etwas her aber trotzdem)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Mein kumpel hatte mal so ein game kP ob für PS 1 oder PS 2 aufjedenfall war das richtig heftig.Man war halt so ein typ und hatte eine große auswahl an waffen.Z.B. eine motorsäge.So mit der konnte man jetzt hier und da mal nen typkann aber auch zombies gewesen sein kP in der mitte durchsägen oder den arm oder bein absägen.Richtig krank war das xD wir waren beide 13/14 wo wir des gezockt haben ^^ w
Zitieren

ja die siegel sind jetzt größer, gut für mich, sonst hätte ich bald ne brille gebraucht D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ja die siegel sind jetzt größer, gut für mich, sonst hätte ich bald ne brille gebraucht D

ich schau eh auf die farbe ist viel simpler D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Mein kumpel hatte mal so ein game kP ob für PS 1 oder PS 2 aufjedenfall war das richtig heftig.Man war halt so ein typ und hatte eine große auswahl an waffen.Z.B. eine motorsäge.So mit der konnte man jetzt hier und da mal nen typkann aber auch zombies gewesen sein kP in der mitte durchsägen oder den arm oder bein absägen.Richtig krank war das xD wir waren beide 13/14 wo wir des gezockt haben ^^ w

hieß die spielfigur dort zufällig ash und hatte eine fest-montierte kettensäge am rechten arm ?
Zitieren

Das brutalste Spiel kp ich glaube bis jetzt noch Postal 2 aber bald wahrscheinlich Postal 3.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin