Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?

Zitat:Original von Badtaste
Echt? Musst du wissen,ich hab mich nur auf die Angebote einiger shops bezogen,aber wenn die damit falsch liegen tut's mir Leid.

Das mit der globalen Zensur ist sowieso Mist!
Zensur allgemein.
Australien wird schon schlimmer als wir... Stoned
Wenn die Leute kein Verantwortungsbewustsein haben,sollen die eben dumm sterben,es aber nicht an uns auslassen,die schon die geistige Reife erreicht haben. Hrmpf
Aber sicher wird das Spiel auch so nice Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Wann genau das Töten im Vordergrund steht wurde aber nicht staatlich festgesetzt,aus Mangel eines Katalogs zum Prüfen bleibt das USK-rating in feinen Bereichen immer noch eine Bauchentscheidung..dass GoW hier nicht verkauft wird hat aber durchaus seine Gründe.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

GoW war's erste Spiel wo ich mich wirklich geekelt habe. Aber man sollte der USK mal sagen wann was wie blutrünstig ist..aber es sollte bei dem 18er-Siegel (oder wenn die wollen auch 21er) keine Grenze nach oben geben was Gewalt angeht.Schließlich sind die Leute erwachsen und wissen was sie sich antun.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Ob's die charakterliche Entwicklung stört..kommt halt drauf an wie weit man sich ins Spiel versetzen kann. Ich konnte mich bei einem Spiel nie für jemanden erwärmen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Bei Gow hatte ich nur einen einzigen Moment, wo ich leicht erschreckt bin.
Das war zum ersten Mal im Mp, wo ich um die ecke kam und mir ein oberkörper entgegenkam.^.^
Aber ansonsten wüsste ich nicht, wieso ein Spiel einen da so beeinflussen sollte.
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Es heißt ja das Gewaltspiele die Karaktherliche Entwicklung stören soll
Es heißt auch das alle Deutsche sauerkraut essen,
oder alle ausländer böse sind
oder das dicke kinder schwerer zu kidnappen sind (xD)
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
Bei Gow hatte ich nur einen einzigen Moment, wo ich leicht erschreckt bin.
Das war zum ersten Mal im Mp, wo ich um die ecke kam und mir ein oberkörper entgegenkam.^.^
Aber ansonsten wüsste ich nicht, wieso ein Spiel einen da so beeinflussen sollte.

mich hat diese nette berserkerin ziemlich erschrocken da wär ich fast gestorben

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin