Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?

Zitat:Original von Badtaste
GoW war's erste Spiel wo ich mich wirklich geekelt habe. Aber man sollte der USK mal sagen wann was wie blutrünstig ist..aber es sollte bei dem 18er-Siegel (oder wenn die wollen auch 21er) keine Grenze nach oben geben was Gewalt angeht.Schließlich sind die Leute erwachsen und wissen was sie sich antun.

Was ist an GoW eklig?

Ich finde, man sollte die USK komplett abschaffen und einfach jedes Spiel auf den Markt werfen dürfen.
Zukunftsszenario 2027: Deutschlands Jugend besteht, aufgrund zahlreicher Amokläufe, nur noch aus 468 Kindern und wird unter Artenschutz gestellt. Niemand darf ihnen etwas antun, sie werden durch ihre, von brutalen Spielen, zerfledderte Moralvorstellung tun und lassen was sie wollen, sich zusammenschließen und irgendwann Deutschland regieren. Von da an ist es nicht mehr weit bis die Weltherrschaft an der Tür klingelt. Anführer werde natürlich ich sein, da ich ja nicht altern kann und ein kleines Kind bin. Smile
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Was ist an GoW eklig?
Das Blut und die Gewalt.Die vergewaltigen beide meine arme,unschuldige Seele.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zukunftsszenarion der Usk:
Deutschlands jugend verweichlicht vollkommen, Jugendlich wundern sich immernoch das bei einer verletzung Rote flüssigkeit rauskommt und fragen ihre eltern.
Der Drogen/Rauch/alkohol pegel ist drastisch gesunken weil keiner weis was das ist.
viele Jugendliche Sitzen in ihren ecken und spielen die Zensierte vesion Pokemon die schon ab 16 jahren zu kaufen ist..... xD Zwinker

das brutalste spiel das ich kenne is Viva piniata weil man da kleine piniatas mit Schaufeln verprügeln kann.
und Gta 4 weil man da mit nem LKW durch die fussgängerzone brettern kann oder menschen in den teich werfen kann.

Ps: Macht fun wenn man menschen ins wasser schubst und sie immer wieder wegkickt wenn sie raus wollen aus dem wasser Tongue
Zitieren

ein SPiel das von der USK kein siegel bekommt ist ab 18

der unterschied zu einem "keine jugendfreigabe" ist das es indiziert werden kann, wurde es ja auch, deswegen hat MS es hier nicht veröffentlicht
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Original von Milchbubi
Bei Gow hatte ich nur einen einzigen Moment, wo ich leicht erschreckt bin.
Das war zum ersten Mal im Mp, wo ich um die ecke kam und mir ein oberkörper entgegenkam.^.^
Aber ansonsten wüsste ich nicht, wieso ein Spiel einen da so beeinflussen sollte.

mich hat diese nette berserkerin ziemlich erschrocken da wär ich fast gestorben

Ja da wo man ihr zu ersten Mal begegnet ich habe mich voll erschreckt und das ganze Magazin erstmal leer gemacht.
Ja eine tote Leiche mit ner Pumgun vergewaltigen ist übel......
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von Donat
Was ist an GoW eklig?
Das Blut und die Gewalt.Die vergewaltigen beide meine arme,unschuldige Seele.

Deine arme, unschuldige und vorallem 14(!) jährige Seele sollte GoW weder spielen noch kennen! Das kannst du nicht auf die USK schieben, sondern auf deine Eltern oder die Person, die dich an solche Spiele lässt...Rolleyes

@Donat
Forenregeln... Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Also mit brutalität in Spielen hatte ich nie Probleme! Einzigste Spiel wo ich wirklich Angst hatte war Silent Hill2 das ich bis heute nicht durchgezockt habe! Aber mit platzenden Köpfen und so war nie ein Problem ist ja meistens auch lustig gemeint von den Entwicklern. Man muss halt von Realität und Game unterscheiden können. Deswegen finde ich das auch lustig wenn in GoW jemand zersägt wird und dann so Schreit(oh man meine Seele ist zerstört) weil ich weis das ist nur ein Spiel. D
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von Donat
Was ist an GoW eklig?
Das Blut und die Gewalt.Die vergewaltigen beide meine arme,unschuldige Seele.

Deine arme, unschuldige und vorallem 14(!) jährige Seele sollte GoW weder spielen noch kennen! Das kannst du nicht auf die USK schieben, sondern auf deine Eltern oder die Person, die dich an solche Spiele lässt...Rolleyes

@Donat
Forenregeln... Nuts
Wo hab ich denn was auf die USK geschoben?Ich hab hier nur von nem Spiel geredet welches mir MEINE Eltern bestimmt nicht ohne weiteres erlauben.Die meiner Freunde sehen das anders,was ich persönlich mies finde.Zwar konnte ich so mal schauen wie das Spiel ist,aber die Eltern sollten halt aufpassen dass sowas nicht im Kinderzimmer landet.Nuts

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

hustichhatteesauchhust D D (ich bin der meinung das man spiele erst dann spielen sollte wenn man sie von der realität untersceiden kann und sonst einfach die finger von lassen, das ist hier zwar noich gefragt aber naja)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von Donat
Was ist an GoW eklig?
Das Blut und die Gewalt.Die vergewaltigen beide meine arme,unschuldige Seele.

Deine arme, unschuldige und vorallem 14(!) jährige Seele sollte GoW weder spielen noch kennen! Das kannst du nicht auf die USK schieben, sondern auf deine Eltern oder die Person, die dich an solche Spiele lässt...Rolleyes

@Donat
Forenregeln... Nuts
Wo hab ich denn was auf die USK geschoben?Ich hab hier nur von nem Spiel geredet welches mir MEINE Eltern bestimmt nicht ohne weiteres erlauben.Die meiner Freunde sehen das anders,was ich persönlich mies finde.Zwar konnte ich so mal schauen wie das Spiel ist,aber die Eltern sollten halt aufpassen dass sowas nicht im Kinderzimmer landet.Nuts

ja und genau dafür ist das USK Siegel da um eltern einen hinweis zugeben für welches alter das spiel geeignet ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin