Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Gears of War 2 Turnier
#81

ich hab auch gleich das Halbfinale gespielt 8-7 gewonnen, warte somit auf meinen Finalgegner :-)
Zitieren
#82

Warum sind nicht alle so motiviert? Rolleyes
Zitieren
#83

Vielleicht weil das echte Leben wichtiger ist als XBOX360?
Zitieren
#84

Ich erhebe Einspruch!
Mich kannst du nicht verarschen denn ich weiss dass, du mit einem Kumpel dein Profil getauschst hast.
Beweise:
Wir haben uns um 15:00 Uhr getroffen und als ich deine Lobby betrat war noch ein General wenn man es so sehen würde in der Lobby denn der warst du.
Dann ist der General gegangen und hat nichts gesagt.
Mein Gegner und ich haben dann gespielt und er war sehr stark was auf den anderen Spieler der die Lobby verlassen hat hingewiesen hat.
Er hat früh die Oberhand gewonnen und dann als es keine Chance mehr auf den Sieg gab hat er mich die restlichen Runden absichtlich gewonnen gelassen hat.
Ich möchte dass, der Vorfall von einem Moderator untersucht wird. Zwinker
Zitieren
#85

@Baird: Bitte einmal verständlich erklären.
@BeN: Bitte Stellung nehmen.

GOW2 Baird schrieb:Vielleicht weil das echte Leben wichtiger ist als XBOX360?

Ja, das echte Leben ist wichtiger. Aber wenn sich Leute anmelden, die dann nie mehr auftauchen, ist das schon fraglich...
Zitieren
#86

Man würde auch gerne am Turnier teilnehmen, hab leider erst jetzt CoD bekommen.
Naja mal schauen nächstes Jahr.

Ahja und Marc, überprüf das echt mal, viele betrügen und lassen Vollprofis für sich spielen D
Zitieren
#87

Marc schrieb:@Baird: Bitte einmal verständlich erklären.
@BeN: Bitte Stellung nehmen.



Ja, das echte Leben ist wichtiger. Aber wenn sich Leute anmelden, die dann nie mehr auftauchen, ist das schon fraglich...

Ich habe 6-0 geführt und ihm die restlichen 4 Runden geschenkt, dass wollte er sagen nur das er es umgedreht hat zu seinen Gunsten was total der Bullshit ist, da muss man sich nur mal die Stats auf www.gearsofwar.com ansehen und merkt schon das du niemals eine Chance gegen mich haben kannst.

mfg
BeN
Zitieren
#88

Kevin schrieb:Man würde auch gerne am Turnier teilnehmen, hab leider erst jetzt CoD bekommen.
Naja mal schauen nächstes Jahr.

Ahja und Marc, überprüf das echt mal, viele betrügen und lassen Vollprofis für sich spielen D

Google mal meine Erfolge, eAxis BeN und überdenke deinen Post noch mal.
Zitieren
#89

Das mit den Statistiken kannst du mal weglassen weil ich gar nicht oft das Spiel spiele wenn du mir nicht glaubst dann koennen es meine Freunde bezeugen. Zwinker
Zitieren
#90

eAxis BeN schrieb:Google mal meine Erfolge, eAxis BeN und überdenke deinen Post noch mal.


Ich hab nicht dich gemeint, ist mir nur so in den Kopf als Gedanke gekommenRolleyes

Also jemanden beschuldigen von dem ich nicht's weiß ist armselig also tuh ich sowas lieber nichtStoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin