Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Gears of War 2 Turnier

Ich glaube nicht dass 2 Minuten deiner Zeit etwas an deinem "Reallife" ändern würden. Eigentlich müsstest du nur schreiben dass du nicht erscheinen kannst / warum auch immer.
Naja jetzt ist sowieso zu spät, ich glaube diese Diskussion wird zu nichts führen!

Edit : Weil es ein Deflaut-Turnier ist, würde ich es bevorzugen sowas in Zukunft zu unterlassen, diese Turniere und so.
Aber rechtlich gesehen können "WIR" ja nichts dafür, dass einige zu faul sind und nicht zu Terminen erscheinen können oder ?
Zitieren

--------------
Zitieren

Andoking schrieb:naja natürlich hätte ich das machen können, gut hätte ich sogar gemusst xD aber ich hatte andere Probleme (Reallife ftw)...

ich hätte ja sowieso nimmer spielen können (keine box)

Außerdem hatte ich auch kein bock mehr, mich mit meinem "Spiele-Partner" so ne kinder kacke weiterhin anzutun um mal EIN Spiel zu starten


UND ich hab ja nix anderes gesagt das man das hier nicht mehr Turnier/Wettbewerb nennen kann ,da es ja eh fast nur default Wins gibt, echt traurig


Aber ist ja auch egal Hauptsache man bekommt wenigstens beim Finale ein Spiel zustande

Du bist ein Held, du machst gerade ein Turnier fertig, dass duch Leute wie DICH so geworden ist, wie es ist. Ich habe von meinen 4 Spielen (Finale wird noch gespielt) drei gespielt und eins davon nicht, rate mal gegen wen, genau DICH. Also wird es wohl auch an DIR liegen.
Zitieren

SSC BeN schrieb:rate mal gegen wen, genau DICH. Also wird es wohl auch an DIR liegen.

Lol ich sag dazu nichts mehr... ach doch eins noch "Schön Nachrichten in XLive ignorieren" ftw


und ich bin mal so frei mich zu Zitieren:

"Außerdem hatte ich auch kein bock mehr, mich mit meinem "Spiele-Partner" so ne kinder kacke weiterhin anzutun um mal EIN Spiel zu starten"
Zitieren

Dann sag auch nix, ist besser so ;-)
Zitieren

Überhaupt: Nicht soviel reden. Lieber das Finale spielen...
Zitieren

An mir liegts net Marc ^^
Zitieren

so, was dieses Event und das Finale angeht:

habe derzeit mein GoW verliehen, wie ich meinem Finalpartner auch mitgeteilt habe, denn ich habe ehrlichgesagt nicht damit gerechnet, dass diese Meisterschaft nach sage und schreibe 3 Monaten noch zu Ende geführt wird.

Da mein Gegner mich aber täglich mit diversen PN's terrorisiert hat und ich ihm immer wieder gesagt habe, dass es eben noch Zeit braucht, überlasse ich es euch wie ihr das zu Ende führt.

Meinetwegen macht einen default win daraus, überlasst dem anderen den Player etc, mir egal. Ich lasse mir aber nicht von anderen Zeitlimits und mich damit unter Druck setzten, ich habe immer geantwortet und mich gemeldet.
Zitieren

Naja du hattest zwei Wochen Zeit dein CoD wiederzuholen, dass ist meines erachtens mehr als genug.
Zitieren

hier ging es um GoW, und ich sagte dir bereits im Chat: du hast mir EINE woche gegeben.

unwahrheit sagen hat hier keinen zweck und ist nur schwachsinnig. wenn dir dieser gewinn das wert ist dann bitte tu was du nicht lassen kannst. der erste platz ist dein, aber überleg mal unter welchen umständen du ihn hiermit bekommst.

schade dass es so gekommen ist, wenn ich eins weiss, dann ist es dass die orga hier nicht die beste ist und war. ob ich nochmals an einem tunier von xboxaktuell teilnehme ist die frage.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin