Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Modern Warfare 2 XA Turnier?
#1

Habt ihr vielleicht vor jetz im winter was zu veranstalten?
Hätt jetz bock auf ein kleines Turnier unter XA Usern.
Cool wären zusammengeloste 2er Teams oder etwas in der Art um den Spass zu gewährleistenZwinker

Man bräuchte ja nur 12-20 Spieler, also 6-10 Teams die alle gegeneinander antreten ( in einer Zielspielart um gecampe zu vermeiden) . Der, der am Ende die Meisten Siege verzeichnet hat, gewinnt die kleine Ladder.
Würde auch, wenn sich kein anderer dazu Bereit erklärt, die Regeln und Spielart festlegen, sowie die erforderlichen Matches zusammenstellen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#2

[COLOR="DarkOrange"]Dein Vorschlag klingt gar nicht mal soo übel.

Aber solange der Chef das Spiel selbst nicht hat, wird´s wohl nix Smile (Spaß). Schauen wir mal.[/COLOR]
Zitieren
#3

Servus,

der Vorschlag ist nicht schlecht, gibt genug Leute die zocken wollen. Ich habe allein drei zuverlässige Leute, die mitspielen würden.

Es ist halt total wichtig, dass nur Personen mitmachen, die auch pünktlich ihre Games austragen. Habe es beim CoD World at War Turnier mitbekommen, am Ende ging ja gar nichts mehr. Einer hatte keine Zeit, der andere meldet sich gar nicht mehr und der Dritte steigt aus usw....sowas macht nur mehr Arbeit und das Turnier wird unnötig in die Länge gezogen.

Sonst eine super Sache!!! Wäre dabei...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#4

Naja ich hoffe doch, dass wir aus unseren Fehlern gelernt haben D
Sollte doch möglich sein, dass Redis zu Spielzeiten kontrollieren, wer online ist und wer nicht. Dementsprechend kann man dann "Druck" ausüben, beziehungsweise gleich Def-Win vergeben. Ist natürlich schade, dass es scheinbar "normal" nicht klappt...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#5

EDIT: Hab dass Spiel jetz verkauft weils mir einfach auf die Nerven gegangen is. Nur noch Camping und rumgenoobe.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#6

Derzeit wird ersteinmal von der Planung entueller Events und Turniere abgesehen, da es Intern anderweitig wichtigen organisatorischen "Events" geplant werden müssen.

Wir bitten hierbei um euer Verständnis
Das soll nicht heißen, dass es bald wieder zu Events und Turnieren mit Preisen kommen wird. Es dauert nur noch eine kleine Zeit.

Vielen Dank
Christian | XboxAktuell Team
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin