Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Gears of War 2 Turnier
#91

GOW2 Baird schrieb:Das mit den Statistiken kannst du mal weglassen weil ich gar nicht oft das Spiel spiele wenn du mir nicht glaubst dann koennen es meine Freunde bezeugen. Zwinker

Und damit hast du dich selbst geownd, top
Zitieren
#92

eAxis BeN schrieb:Und damit hast du dich selbst geownd, top

Ich weiss wirklich nicht wieso ich mich gerade selber geownt habe aber die Spielersuche bei Gears of War 2 hat in den häufisten Fällen ein miserable Vebindung weil Mexikaner,Amis u.sw. im Spiel sind genau wie Halo 3.
Da kommt es sehr häufig vor dass, das Spiel schwer wird wegen der Verzögerung.
Ich schreibe jetzt nichts mehr bis sich ein Moderator gemeldet hat den ich habe ein Gespür für die Leute und das ist kein Witz. Zwinker
Zitieren
#93

Naja, was sollen wir dazu groß sagen? Nachprüfbar ist der Vorwurf jedenfalls nicht. Wenn doch: Sagt mir bitte Bescheid.

Also gibt es drei Möglichkeiten:

1. Wir lassen das Ergebnis so wie es ist, da der Vorfall nicht prüfbar ist.
2. Wir disqualifizieren jemanden, obwohl wir keine Beweise für ein Verschulden haben.
3. Ihr einigt euch freiwillig auf eine Wiederholung. Wobei hier in erster Linie BeN gefragt ist.
Zitieren
#94

Ich werde nicht nochmal spielen, man kann doch nicht einfach kommen weil man zerstört wurde und sagen ok der hat gecheatet ich will den Sieg, ohne jeglichen Beweis.
Zitieren
#95

Damit hat sich das dann denke ich erledigt.

Es sei denn, GOW2 Baird kann das Vergehen beweisen. Wenn dies nicht der Fall ist, können wir da ebenfalls nichts überprüfen und der Sieg von BeN geht offiziell ok.
Zitieren
#96

oki mal sehen wer es noch ins Finale schafft.
Zitieren
#97

Da sich mehrer Leute nicht gemeldet haben, steht nun das Endspiel fest:

eAxis BeN vs. Dude/Krasskopf

Würde mich freuen, wenn wenigstens dieses ausgetragen werden könnte...
Zitieren
#98

-------------------------
Zitieren
#99

Andoking schrieb:also eher eine "wer aktiv im forum schreibt kommt weiter Spiel als ein Wettbewerb xD"
Was ein seltenst dämmlicher Kommentar. Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber hier muss leider der weiterkommen, der wenigstens so "macht" als wolle er spielen. (Ist ja eigentlich schon arm, dass es junge Erwachsene nicht hinbekommen ein faires Spiel auszutragen) Dein letzter Post hier im Forum war am 2ten Wihnachtstag. Erzähl uns nicht du hättest einen Monat keine Zeit gehabt dich zu entschuldigen oder was auch immer Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

-----------------------------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin