Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story von Halo 3
#51

also so ählich wie republic comando

aber wie is es mit dem ende von halo 2
Zitieren
#52

Zitat:Original von TheJack
ich fänd sowas wie "Halo begins" cool wo man dann so ne ähnliche story wie schlacht um reach zockt und selber mehrere spartaner zur verfügung hat!

Das mit den Spartanern könnte ja noch klappen, denn in dem letztem Buch haben ja noch ein paar Spartaner überlebt. Vielleicht werden wir einige Spartaner in Halo 3 wieder sehen, wenn Bungie sich darauf einlässt.
Zitieren
#53

im buch 1 stand doch auch das einige spartaner nicht in der schlacht um reach mitkämpfen konnten da sie aufgaben auf weit entfernten planeten haben
Zitieren
#54

Zitat:Original von Bad Bacon NL
im buch 1 stand doch auch das einige spartaner nicht in der schlacht um reach mitkämpfen konnten da sie aufgaben auf weit entfernten planeten haben

Ja, aber da haben die Spartaner noch gegen die Rebellionen gekämpft, die von Menschen angeführt wurden.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Bastihalo
[
Ja, aber da haben die Spartaner noch gegen die Rebellionen gekämpft, die von Menschen angeführt wurden.

Ich muss noch hinzufügen das die Rebillionen noch vor der Entdeckung der Allianz stattfanden.
also ich gleub deine Aussage ist falsch
Zitieren
#56

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Bastihalo
[
Ja, aber da haben die Spartaner noch gegen die Rebellionen gekämpft, die von Menschen angeführt wurden.

Ich muss noch hinzufügen das die Rebillionen noch vor der Entdeckung der Allianz stattfanden.
also ich gleub deine Aussage ist falsch

falsch, Bastihalo deine aussage ist falsch, da die Spartaner von denen er redet einem Monat vor der Schlacht um Reach zu weit entfernt waren um zurück zu kommen!
Zitieren
#57

ich hab zwar kein plan von was du redest aber ich sag ma:

es ist vorbei und der himmel ist schwarz weil die sonne hier nie wieder scheint es ist vorbei doch ich hoffe das das was uns trennte uns wieder vereint es ist vorbei und nichts in der welt wird es je wieder gutmachen könn ist vorbei wenn ich könnte dann würd ich von meinem leben wegrenn...
Zitieren
#58

jetzt mal zur korrektur einiger aussagen die vorher kamen, also

frage 1: hat sich Gravemind auf High Charity teleportiert?

Antwort: beides ist möglich, wobei ich eher glaube das er mit der In Amber Clad rauf gekommen ist, da ich glaube das Floods nicht teleportier bar sind, halt sowas wie eine sicherheitsmaßname, dafür hab ich aber keine beweise!

frage 2: ist der Gravemind der Flood infizierte Blutsvater der Halo aktiviert hat!

Antwort: er besteht woll mit sicherer Wahrscheinlichkeit aus Blutsväter Leichen, ob einer dieser Leichen der ist der Halo aktiviert hat kann man gleich vergessen da die Halos vor 100 000 jahren auf Halo 04 aktiviert wurden und nicht auf Einrichtung 05.
Der Beweis ist das was 343 Guilty Spark in Halo 1 sagt, nähmlich!
"wieso zögerst du etwas zu tun was du bereits getan hast" und "das letzte mal hast du mich gefragt, ob ich es an deiner stelle nochmal tun würde, ich hatte genügend zeit darüber nachzudenken, aber meine Antwort hat sich nicht geändert. Eg sibt keine alternative. Wir müssen den Ring aktivieren!
bei disem gespräch in Doppelter Verrat, glaubte 343 woll das der MC der Reclaimer ist der Halo das erste mal aktiviert hat, sonst würde er ja dem MC nicht eine antwort auf eine frage geben die ihm ein anderer vor 100 000 Jahren zuvor gestellt hat!

zur Halo 3 Story, am anfang wird man hundert pro Wahrheit jagen!
und enden wird alles bistimmt in der Arche! Zwinker
Zitieren
#59

Ich glaube nicht das in Halo 3 weitere spartaner auftauchen, die würden ja dem MasterChief die Show stehlen Lol

Ne mal im ernst ich habe die Halo bücher noch nicht gelesen und wollt euch mal fragen was ihr eigentlich zu den anderen (überlebenden) spartanern wisst fähigkeiten etc. Oder sind sie alle gleich ?
Zitieren
#60

Zitat:Original von *Squall*
Ich glaube nicht das in Halo 3 weitere spartaner auftauchen, die würden ja dem MasterChief die Show stehlen Lol

Ne mal im ernst ich habe die Halo bücher noch nicht gelesen und wollt euch mal fragen was ihr eigentlich zu den anderen (überlebenden) spartanern wisst fähigkeiten etc. Oder sind sie alle gleich ?

sagen wir mal so Kelly ist die schnellste, Linda die beste Sniperin und Fred ist in allem was er macht der zweite, und Will keine ahnung wo er gut ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin