Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HUC PC Squad

Zitat:Original von HT][Jimmy
naja nimm solche spaten nicht ernst pain xD

Watt wer bist du denn?
Bist du sein Aushilfsbodyguard oder wieso schreibst du hier sowas? Lol
->Klappstuhl Nuts
Aber ich sag ja gar nichts mehr, sonst heißt es gleich wieder wir sind alle Unfreundlich Tricky
Zitieren

Können wir bitte beim Thema bleiben? Rolleyes
Zitieren

Sorry Chef
Musste einfach sein...
Zitieren

Zitat:Original von ORGINAL Spartaner-117/John
Zitat:Original von HT][Jimmy
naja nimm solche spaten nicht ernst pain xD

Watt wer bist du denn?
Bist du sein Aushilfsbodyguard oder wieso schreibst du hier sowas? Lol
->Klappstuhl Nuts
Aber ich sag ja gar nichts mehr, sonst heißt es gleich wieder wir sind alle Unfreundlich Tricky

wenn du meinst, dass es dann heißt, das ihr/du so unfreundlich seid, dann brauchst du nämlich mit solchen bemerkungen gar nicht kommen ! Spinner
Zitieren

danke chef xD mehr wollte ich nämlich gar nit wissen (:
Zitieren

ao hab mich auch mal angemeldet aber noch nichts zurück bekommen wie lange dauert das?
Zitieren

PC Squad vorerst wieder eingestellt

Heute gibt es mal nicht so gute Nachrichten: der HUC hat seinen PC Squad vorerst wieder auf Eis gelegt. Auch wenn wir bereits ein kleines Team aufbauen konnten, mussten wir uns doch mit der Tatsache abfinden, dass mit Halo PC derzeit kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.

Aufgrund enormer Probleme mit Cheatern, macht derzeit ein Clan nach dem anderen seine Türen dicht. Selbst wenn man sich also mit anderen Mannschaften messen wollte, würde es derzeit ganz klar an fairen Gegnern fehlen.

Diese Tatsache ist traurig, aber wir können uns der Problematik nicht verschliessen, zumal Entwickler Gearbox Halo PC anscheinend selbst bereits aufgegeben hat.

Wir können dem Clan und vor allem den PC Membern diese Umstände nicht mehr länger zumuten. Wir wünschen allen, die sich für den PC Squad eingesetzt haben, alles Gute und hoffen, dass sich zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Gelegenheit für eine Mannschaft im PC Bereich ergibt.
Zitieren

sag nur http://www.haloantihack.net zu dem super beitrag.. vom marc ... (: für die halo pc`ler hier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin