Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HUC PC Squad
#1

Leute, ich habe die Tage öfters mal wieder Halo PC gespielt. Und wisst ihr was? Es hat Spass gemacht... Zwinker

Insofern ist mir wieder mal der Gedanke gekommen, einen Halo PC Squad im HUC zu gründen.

Das ist jetzt keine offizielle Ankündigung, aber mich würde nochmal interessieren, ob es im Falle des Falles überhaupt interessierte 16-jährige gibt...

Haut rein!
Zitieren
#2

ich wäre interesiert chef bin aber keine 16 bin scho 17 D
bin eigentlich nicht schlecht mein name ist im Spiel meistens Link


aso find ich ne gute Idee such schon lange ein Halo PC clan...
Zitieren
#3

Ähm, ja, meinte mindestens 16... Zwinker
Zitieren
#4

D
wie viele werden denn benötigt?

Saibot macht bestimmt auch mit ich sag ihm mal bescheit
Zitieren
#5

Zitat:Original von Spartaner1881
wie viele werden denn benötigt?

Naja, noch ist der Squad ja nicht gegründet. Aber ein paar Interessierte sollten schon da sein. Ein 3er-Team ist für den HUC indiskutabel... Zwinker
Zitieren
#6

Marc !?!!!?!!!!!
Kaum hab ich nen Clan gefunden fängst du wieder an, an nen HUC PC Squad zu denken !? Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Stoned Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Naja bin sicher dabei falls ein Squad kommt Zwinker
Zitieren
#7

Oh, nicht so viele auf einmal... Rolleyes
Zitieren
#8

Marc lass dir doch etwas Zeit ^^
Immerhin sind noch einige User bestimmt im Urlaub Zwinker
Zitieren
#9

Na toll!

Der feine Marc zockt sich in "Halo PC" die Finger wund, während er sich in H2 seit Monaten nicht mehr blicken lässt.
So ist das also... -.-

Kann dich aber verstehen. Halo macht mir (Solo sowie im Multi) auch mehr Spass als H2... Rolleyes
Zitieren
#10

lllllllllllllooooooooooooooollllllllll!!!!!! Natrix ^^
Naja der Standard ist aber schon etwas gestiegen ^^ nicht wahr Marc D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin