Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HUC PC Squad
#41

Wieso fühlst du dich angesprochen? Ask
Wie man dem Zitat entnehmen kann, war das ne Antwort auf die Frage von TheJack...
Zitieren
#42

Zitat:Original von Marc


Nur manche bilden sich dann darauf etwas ein... Nuts

Da fühlte ich mich indirekt angesprochen Hrmpf
Zitieren
#43

Ne, war ganz allgemein. Zwinker
Aber mal ehrlich: ist doch so...
Zitieren
#44

Hallo,

Ich bin Crest war vor ca. 2 tagen noch bei °MDS_ aber nun ist es ja d4 und naja ! Ich hab gehört ihr wollt eventuell ein halo squad aufmachen und sucht 16 Jährige spieler , *denk* joah dann bin ich wohl dabei D ! Wie d4·§!L3nT bin ich auch ein sehr gute spieler und war jetzt mit ihn zusammen 1 jahr bei °MDS_ ,also bin so zusagen auch in einen guten CLan aufgewachsen Lol!
Ich würd mich freuen die Halo szcene mal ein bisschin auf zumischen!



Das Leben ist scheiße aber die Grafik ist Genial

Crest P
Zitieren
#45

Könntest du mir bitte mal deine ICQ oder MSN geben @ marc

Danke!
Zitieren
#46

ich meinte doch nich den post! ich meinte den:


Zitat:Original von TheJack
also ich würd aufjedenfall auch unbedingt reinwollen! hab das thema auch schon im alten HU angesprochen aber es wurde wegen zu wenig interesse abgelehnt. aber naja...


aber wozu muss man bitte 16 sein??? zu viert wird man jawohl noch nich an tunieren teilnehemen! und sowieso is das doch eher so'n fun sqaud!! das is doch echt blöd auf user zu verzichten nur weil sie im rl zu jung für das spiel sind, außerdem find ich sowieso das 16 voll übertrieben is und ich finde nich das marc jetzt aufpassen muss das die zu jungen nich durch halo zocken gefährdet werden, das könn doch die eltern machen!

obwohl ich jetzt vorerst meine anmeldung zurück ziehe da ich mich jetzt schon bei nem anderen clan beworben hab
Zitieren
#47

Marc?! warum antowrtest du mir nicht in ICQ?
Zitieren
#48

Also wenn Crest und Silent sich schon die Mühe machen in den Squad hier aufgenommen zu werden, dann will ich ganz sicher rein D
Zitieren
#49

Wer bist du denn? Sag mal in Halo dein Nickname Smile
Zitieren
#50

Hab ich zwar schon in nem anderen Forum Teil aber halt eben nochmal ^^
Nenne mich dauernd irgend wie Noob ^^ halt New001 oda so ^^, damit sich die ach so tollen ,,pg’’ aufregen das sie von nem Neuling so getötet wurden D

Spiele aber auch ab und zu mit dem Acc. Raiden ^^
Clanstatus Momentan = HT Raiden Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin