Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HUC PC Squad
#71

Crest MDS fing auch mal klein an Stoned
das selbe gilt auch für jeden anderen Clan...und es kommt nicht auf’s Momentane KÖNNEN an ! sondern auf’s Potenzial der Spieler und mit etwas Hilfe ( Fast Path ) ^^ ist das dann auch net mehr so schwer Rolleyes

und fürn Rest....jeder hat mal nen schlechten/guten Tag.
Also kann jeder mal einen guten Gegner schlagen,
aber genauso gut auch gegen einen schlechten Gegner losen Zwinker

Achja Pa1n^^
der Post war echt mal der Hammer Zwinker
bin mir da net mehr so sicher aber heißt es nicht normalerweise ,,den’’ Squad ? D
Zitieren
#72

jo hast recht P aber wie gesagt ich schreibe ungern (: .


Ps: Marc post 2 xD
Zitieren
#73

HIER!!!!
zumindest die 6 wochen bis studienbeginn los geht, danach kann ich für nix mehr garantieren, aber hier ist ein pc-ler, der beitreten will!!!

und weisste was? ich bin sogar schon 20. bin ich nicht wieder mal der absolut schönste??? P D
Zitieren
#74

Zitat:Original von Negerlein
Bin ich nicht wieder mal der absolut schönste??? P
Hehe. Na klar... D

6 Wochen? Naja. Da muss schon mehr kommen. Der HUC ist wie eine Ehe. Da kommt man nur noch mit nem Anwalt wieder raus... Zwinker
Zitieren
#75

Marc ich schick dir schon mal meinen ^^ so aus reiner Vorsicht halt xD D
Zitieren
#76

Zitat:Original von Marc
Der HUC ist wie eine Ehe. Da kommt man nur noch mit nem Anwalt wieder raus... Zwinker

weiah, das is ein clan... wo spielt ihr denn wann training, damit ich mich bewähren kann?
Zitieren
#77

Noch ist es nicht soweit... Gut Ding will Weile haben. Zwinker
Zitieren
#78

Aber wie viel Zeit schwebt dir so vor ich meine ich hab kein Clan bzw. schon aber na ja also ich wollt einfach sehen mit wen ich das hier überhaupt zu tun habe also wie gut ihr seid ... wenn ihr so seid wie mir KK2 beschrieben hab hau ich auch wahrscehinlcih so wie er auch gleich wieder ab ! P

Crest P
Zitieren
#79

lol?!
Nur Spieler, die sagen wir mal, Minderwertigkeitskomplexe haben, halten es für nötig, so anzugeben wie du. Das ist einfach nur lächerlich. Richtige Spieler haben Niveau und prahlen nicht mit ihrem "Skill" rumm. Stoned

Mach 'ne Montage und stell sie online. Dann können wir deinem angeblichem Können zustimmen oder auch nicht.
Zitieren
#80

lol Natrix ^^ schon mal Yoga probiert xD `? ^^
Kühlt euch doch alle etwas ab... Rolleyes
und Crest...net jeden den Silent schlägt ist immer schlecht... Zwinker ( ist auf die Person bezogen ) D

und wie war das mit SUA ? Alter komm das 3:0 war ok...klar ist MDS besser aber wir existieren noch nicht solange ( Teamgame ) also mangelt’s halt ab und zu Rolleyes Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin