Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HUC PC Squad

Mach das. Zwinker

Wenn du Anregungen und Vorschläge zum Gameserver hast, "darfst" du dich hier äußern: Feedback zum BUNGIE.de Gameserver
Zitieren

Zitat:Original von Felix
also ich hätte auch Interesse an dem HUC PC Squad D
Da ich atm wieder dabei bin richtig Halo zu zocken Zwinker
Siehste, kaum richtig weg, schon kommen wieder die "HU-Mod-Gene" durch D
Da du ja auch ein einegfleischter PC Zogger bist Zwinker

@War / dooge
D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

yoa D
da haste recht kollege :P
nach meiner 5-6 Monatiegen Pause gehts jetzt wieder richtig los D
Zitieren

squad tot why xD
Zitieren

Zitat:Original von cL·Pa1n
squad tot why xD
Hm? Ask
Zitieren

joa seh ^^ nix von dem huc pc squad das aufgestellt werden "sollte" (: deswgen einziger member ripper und lol neo xD ich schmeiß mich weg jedenfalls frage squad tot ? geschweige den versuch aufgegeben einen auf die beine zustellen
Zitieren

Zitat:Original von cL·Pa1n
joa seh ^^ nix von dem huc pc squad das aufgestellt werden "sollte" (: deswgen einziger member ripper und lol neo xD ich schmeiß mich weg jedenfalls frage squad tot ? geschweige den versuch aufgegeben einen auf die beine zustellen

Hey du kannste auch was normales Posten?
Sorry für den Spam aber...
Zitieren

war normal hab nur gefragt was los is verboten hier neugierig zu sein oder warum sind die leute hier so unhöfflich (: ?
Zitieren

naja nimm solche spaten nicht ernst pain xD
Zitieren

Zitat:Original von cL·Pa1n
joa seh ^^ nix von dem huc pc squad das aufgestellt werden "sollte" (: deswgen einziger member ripper und lol neo xD ich schmeiß mich weg jedenfalls frage squad tot ? geschweige den versuch aufgegeben einen auf die beine zustellen

Es gibt noch genug Bewerber, die in den nächsten Wochen getestet werden.
Aber das beste ist: wir sind auf den PC Squad nicht angewiesen. Wenn er floppt, dann floppt er eben... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin