Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HUC PC Squad
#91

Das wird sich schon klären, wenn die Truppe einigermaßen vollständig ist...
Zitieren
#92

Zitat:Original von TheJack
also ich bewerbe mich jetzt ma obwohl ich noch keine 16 bin. aber ich denk ma das ich nich kindischer bin als einige über-16-jährige und ich habs tatsächlich auch schon unter 16 geschafft die grundlagen des spiels zu checken! ich hoffe das ich trotzdem genommen werde!


nochwas: benutzt ihr sowas wie skype (oder andere call-chat programme) zum kommunizieren oder wollt ihr das im spiel mit chatten machen?

Naja selten nen Clan mit Skype gesehen Nuts
die meisten nutzen eher TS² ^^
Zitieren
#93

ja ok muss ja nich skype sein (hab ich jetzt nur gesagt weil ich das benutze) aber hauptsächlich gings in meiner frage darum ob überhaupt n call-chat programm genutzt wird
Zitieren
#94

Zitat:Original von TheJack
also ich bewerbe mich jetzt ma obwohl ich noch keine 16 bin. aber ich denk ma das ich nich kindischer bin als einige über-16-jährige

A: geht es om offizielle sachen soll heissen, wenn man an offizielle grosse LANS geht, dass man dan an turnieren teilnehmen kann und nicht das halbe squad am eintritt nach ahuse geschickt wird, weil se noch nicht 16 sind, ganz einfach

B: find mir nen unter sechzehnjährigen, der nem clan beitreten will, der von sich offiziell und ehrlich behauptet er sei zu kindisch dafür Lol
Zitieren
#95

Gott ich kann mit recht behaupten das wir der kindischste clan der welt sind^^

... eigendlich sind wir um es in englisch zu sagen sick^^


aber egal... es geht nicht darum ob man kindisch ist ... denn sonst wär ich bei weitem nicht im clan^^....

sondern darum das man situationen gewachsen ist und nicht hilflos ist und denken kann.....


Warlayn
Zitieren
#96

Zitat:Original von Dooge
Gott ich kann mit recht behaupten das wir der kindischste clan der welt sind^^

... eigendlich sind wir um es in englisch zu sagen sick^^
Hey, SIC is doch okay, damit heben wir uns noch mehr aus der Masse hervor D

Ja, da hat wohl jeder mehr oder weniger Schuld dran... Nuts

Aber das ist eigentlich auch ok, solange man sich nicht gegenseitig an die Gurgel geht :Stoned:

PS: Ich hab schon kindischere Clans gesehen Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#97

Zitat:Original von Negerlein
A: geht es om offizielle sachen soll heissen, wenn man an offizielle grosse LANS geht, dass man dan an turnieren teilnehmen kann und nicht das halbe squad am eintritt nach ahuse geschickt wird, weil se noch nicht 16 sind, ganz einfach

B: find mir nen unter sechzehnjährigen, der nem clan beitreten will, der von sich offiziell und ehrlich behauptet er sei zu kindisch dafür Lol

bor jetzt scheiß dich nich ein! du liest doch auch meine texte und ich bin wohl kaum kindischer als du! wir müssen uns ja nich persönlich treffen um halo zu zocken, es geht doch ums internet! und ich bin auch keiner der vor ner bazooka panisch davon läuft.
und zu tunireren: dann gibts halt welche die nur im internet zocken wo alle mitmachen dürfen und die über 16 könn dann auch an tunieren teilnehmen wird wohl nich so schwer sein!
Zitieren
#98

was is jetzt eigentlich mit dem pc squad ich weiß das neo sich darum kümmert aber gibt es jetzt überhaupt schon erste schritte ???....nur so fragen über fragen eben (:
Zitieren
#99

Tja so viel ich weis steckt er noch in den kinderschuhn und wird bald erste taten von sich hören lassen

gruß warlayn
Zitieren

also ich hätte auch Interesse an dem HUC PC Squad D
Da ich atm wieder dabei bin richtig Halo zu zocken Zwinker

Ich werde mich mal heut Abend bei euch bewerben.
See ya... und ändert mal den Map Cycel auf eurem Server D Zwinker

®Â¿ÃžÃž³®
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin