Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HUC PC Squad
#81

Zitat:Original von Vlad17
lol Natrix ^^ schon mal Yoga probiert xD `? ^^
Noch nicht. Wird wohl mal langsam Zeit... Rolleyes
Zitieren
#82

Zitat:Original von Crest
Aber wie viel Zeit schwebt dir so vor ich meine ich hab kein Clan bzw. schon aber na ja also ich wollt einfach sehen mit wen ich das hier überhaupt zu tun habe also wie gut ihr seid ... wenn ihr so seid wie mir KK2 beschrieben hab hau ich auch wahrscehinlcih so wie er auch gleich wieder ab ! P

Crest P

Ask
Wieso haut KK2 gleich wieder ab? Hat er sich bei uns beworben? Habe ich ihn etwa aufgenommen? Wäre mir ja ganz neu...

Zum HUC geht man aus Überzeugung und nicht aus irgendwelchen pubertären Gründen. Kinderkagge läuft bei uns nicht! Wer meint, nur aufgrund seiner Stats bei uns der King zu werden, täuscht sich gewaltig. Lieber spiele ich mit deinen sog. Noobs, als das ich mich mit irgendwelchen arroganten Ärschen (ganz allgemein, auf keinen hier bezogen) rumärgere.

Der PC-Squad fängt bei Null an. Was erwartest du also? Wir brauchen erstmal Leute, die sich um die Angelegenheit kümmern und das Team aufbauen... Rolleyes
Zitieren
#83

Ich hab auch nie gesagt das ich bei euch drin bin! Nuts

Crest erfindet wieder irgendwelches zeug!

@ Crest
Erfinde irgendwas aber nicht über mich!

Also das hier keine verwechselungen aufkommen

Ich bin nicht bei HUC
Zitieren
#84

LOL ? Das hab ich nie erwähnt aber egal KK2 ! Wenn du das meinst. Es ist deine Meinung ok , dann solls auch deine bleiben !

Und Marc es war mir klar das es bei 0 los geht aber findest du nicht man sollte schon etwas sagen wir mal halo gezockt haben nicht nur 1x am Wochenende , weil wenn man nur einmal sich sieht in der Woche oder manchmal auch alle 2 wochen ist das find ich ganz klar zu wenig !

Crest P
Zitieren
#85

Das sagt ja keiner... Zwinker

Nur habe ich bis dato so gut wie Null Ahnung, wer sich überhaupt für den Clan bewerben wird. Insofern kann ich jetzt auch schwer abschätzen, inwieweit die Leute ein wöchentliches Training einhalten würden (der Xbox-Squad trifft sich z.B. offiziell 3 mal die Woche, inoffiziell sogar öfters).

Außerdem haben wir bis heute immer noch niemanden, der den PC Squad "leiten" würde. Es soll zwar keinen Admin in Form einer Diktatur geben (das man damit nicht weit kommt, haben wir im anderen Squad schon feststellen können), aber ein "Leitwolf" ist nunmal ungemein wichtig. Und solange da nix kommt, werden wir auch nur langsam mit dem Thema beginnen können.

Ich kann den "Job" nicht machen, da ich für sowas i.d.R. zu wenig Zeit habe: BUNGIE.de, HUC Xbox und HUC PC und meinen ganzen anderen Kram kann ich nunmal nicht komplett unter einen Hut bringen. Und ein Squad-Leader, der seltener online ist als die Spieler, wird nicht viel bringen.
Zitieren
#86

So leutchen jetzt mal Klartext^^

Wer mich nicht kennt, bin der Warlayn (HuC)

Das ist keine witz partie im HuC zu sein fun gehört dazu aber spielerisch muss auch was vorhanden sein.....

Naja hoffe mit dem PC-Squad ist gut Kirschen essen^^ d.h. hoffendlich sind gute leute mit freundlichem Charakter dabei den, wenn ihr da drin seit müssen wir mit euch auskommen und ihr mit uns also auf gute zusammenarbeit vom Xbox-Squad aus a

grüß Warlayn
Zitieren
#87

Klar Text:


ICH WÜRDE MITMACHEN



@ marc: sonst mach doch erst mal ein Squad auf und dann siehst du ja wer alles mitmachen würde D und wenn es zuwenige sind kannst du den Squad ja immer nch schießen
Zitieren
#88

Mensch Sparti...les doch erst mal die Post’s von ihm Stoned
Er braucht erst einmal einen Mann/Frau ^^ der/die was organisiert und einen Squad führt....und danach können die Member kommen Zwinker
Zitieren
#89

Es ist soweit, der Halo Universe Clan, kurz: HUC, startet mit einem eigenen PC-Squad, um jetzt auch die Windows-Welt zu erobern. Wer jetzt mitmachen möchte, kann sich gerne über das Kontaktformular des Clans bei uns melden. Wir werden mit euch dann ein oder zwei Probematches spielen, um zu schauen, inwiefern ihr in das Teamkonzept passt. Voraussetzungen: ihr solltet ca. 16. Jahre alt sein oder zumindest eine entsprechende Reife vorweisen können. Spielerische Qualitäten sind erwünscht, allerdings sehen wir es auch als unsere Aufgabe, Spieler mit Potenzial zu formen und nach vorne zu bringen. Wir freuen uns auf eure kurzen aber aussagekräftigen Bewerbungen!
Zitieren
#90

also ich bewerbe mich jetzt ma obwohl ich noch keine 16 bin. aber ich denk ma das ich nich kindischer bin als einige über-16-jährige und ich habs tatsächlich auch schon unter 16 geschafft die grundlagen des spiels zu checken! ich hoffe das ich trotzdem genommen werde!


nochwas: benutzt ihr sowas wie skype (oder andere call-chat programme) zum kommunizieren oder wollt ihr das im spiel mit chatten machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin