Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HUC PC Squad
#61

ich würde auch verantwortung übernehmen zwar nicht so gerne aber wenns für Halo ist^^

mit creast hab ich auch schon mal gezockt *GGG* war da im TS drin falls du das noch weißt crest du bist immer soschnell verreckt *GGG* na ok mit nur Jackhammer ist das auch kein wnder

also wird das was???

achso vergessen was muss man dann den so machen?
Zitieren
#62

Was man in jedem Clan halt so macht... kämpfen Nuts

Und in Sachen Verantwortung: Organisieren, Team führen, Streit schlichten etc. sowas in der Art...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#63

Also ich hab gehört von §!L3nT den ich jetzt schon ein gutes Jahr kenne in der Halo Sczene das ihr gegen ihn verloren habt , ich wollt hier nochmal fragen ob das wirklich so ist weil... wenn das so wäre wären wir ja dann die besten und darauf hab ich auch nicht so viel bock ,denn ich bin einer der neue Herausforderungen brauchen und nicht nur , sry an dieser stelle !, gegen neulinge spielen darf oder mit ! Also ich finde Marcs Idee toll wollt das schon mal vor weg nehmen aber es gibt eine Menge clans die so tun als wären sie aber so toll aber haben einfach nichts drauf und wenn §!L3nt und ich da rein gehen würden , wäre so zu sagen unser ruf Cry*abwärts* ! Das hat nichts mit euch zu tun ich will euch nicht deprimieren oder so aber ihr habt einfach dann noch nicht das Zeug dazu sagen wir mal mit anderen großen Clans mitzuhalten ! Daher frag ich hier nochmal nach wär interresse daran hätte mal sein können unter beweis zu stellen, also jeder der sich jetzt angesprochen fühlt,, Ey der hat aber ne große Fresse , den Zeig ich's " Sollte sich mal bei mir melden und dann will ich mal sehen was ihr so könnt !

icq:288-353-149

Crest @ sucht Clan
Zitieren
#64

Zitat:Original von Crest
Also ich hab gehört von §!L3nT den ich jetzt schon ein gutes Jahr kenne in der Halo Sczene das ihr gegen ihn verloren habt...
Wer hat gegen ihn verloren? Wir haben den Squad noch nicht einmal offiziell gegründet... Rolleyes

Und: der HUC fühlt sich nicht "toll". Der Xbox-Squad beweisst dass mittlerweile nur täglich... Zwinker
Zitieren
#65

Er hat mir gesagt das ein paar sich auf Icq gemeldet hatten und gegen ihn gespielt haben und das er alle zu 0 besiegt hatte ...
Also und ich glaub ihn das auch aber man weiß ja nie gegen wen ..

Crest
Zitieren
#66

auf das squad bin ich ja mal gespannt was ihr da zusammen stellen wollt o.O
Zitieren
#67

Zitat:Original von Crest
Er hat mir gesagt das ein paar sich auf Icq gemeldet hatten und gegen ihn gespielt haben und das er alle zu 0 besiegt hatte ...
Also und ich glaub ihn das auch aber man weiß ja nie gegen wen ..

Ich glaub dein "Freund" hat sich da etwas zusammengeträumt... Rofl
Zitieren
#68

Wenn du das meinst kannst ihn ja mal rausfordern ich wette mit dir du findest da noch nicht mal ein os !! P

Crest
Zitieren
#69

lol?

Gegen [U.A.C]- Engineer ( HF Marine ) habe ich 25:0 gewonnen! wir haben nur 1 map gespielt! auf die andere hat er kein bock mehr!

lol? was schreib ich hier eigentlich.....ich brauche mich net zu rechtfertigen Lol

Wir können ja mal gerne nen 1on1 machen natrix^^
Du warst auch mal bei MDS oder ich vertausch dich da Nuts
Zitieren
#70

Zitat:Original von cL·Pa1n
auf das squad bin ich ja mal gespannt was ihr da zusammen stellen wollt o.O
Schön, dass du für diese Frage dein erstes Posting opferst... Rolleyes

Aber: ich bin da auch mega gespannt. Und weißt du was? Wenn es nicht klappen sollte, konzentrieren wir uns eben wieder auf die Xbox. Da sind wir schliesslich erfolgreich genug... Zwinker

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin