Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Quiz

Ich schreib KillerKrpfen jetzt eben ne PN,dass er uns aufklären soll.
Zitieren

Ist glaube ich das beste. Sonst rätzeln wir hier wahrscheinlich noch ein paar stunden rum. Ich bin schon gespannt was die lösung ist. Smile
Zitieren

Ich auch,Ich auch!!
Feuer
Zitieren

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Ich auch,Ich auch!!
Feuer

Man Leute was soll der ganze Spam hier? Wenn ihr die frage nicht beantworten könnt, dann könnt ihr auch einfach mal die Fresse halten und auf die nächste Frage warten. Es bist nicht nur du Mendossa aber du hast nun mal zur falschen Zeit am falschen Ort gespammt. Ihr brauch hier nicht jeden mist zu posten. Man kann ja ein bischen noch über die Frage/Antwort diskutieren, aber sowas muss nicht sein.
Zitieren

O.k. o.k.!
sorry tut mir leid aber mach ich ja sonst auch nich!
ich machs ja nicht wegen der ränge damit ich mehr sterne bekomme oder so!
aber warum nehmt ihr das immer so krumm wenn einer mal spamt? Ask

hoffe aber,dass ich bei dir und undercover unten dur bin!
weil ich wirklich nicht die absicht habe mit jemandem streit anzufangen! D
Zitieren

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
O.k. o.k.!
aber warum nehmt ihr das immer so krumm wenn einer mal spamt? Ask
weil es verboten ist und das Forum unübersichtlich macht, außerdem ist es ja nicht "mal" sondern im Moment ziemlich viel und häufig.
Zitieren

danke für die info!

nein gespamt Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
aber warum nehmt ihr das immer so krumm wenn einer mal spamt? Ask
Weil es gegen die Forenregeln verstösst. Bitte halte auch du dich dran, da ich eigentlich keine Lust verspüre Leute zu verwarnen bzw. aus dem Board zu werfen.
Zitieren

was sagt sergeant Johnson im ersten level auf legendär? muss nicht wort wörtlich geschrieben werden

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Zitat:Original von Nils13
was sagt sergeant Johnson im ersten level auf legendär? muss nicht wort wörtlich geschrieben werden

Er sagt:
Dies ist ein Spam Topic wenns ihr hier so weiter spamts dann muss ich euch wohl oder übel in den arsch ******!

Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin