Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Warum können Frauen nicht schön und schlau gleichzeitig sein?








Dann wären es ja Männer Lol
Zitieren

Eine Blondine, eine Brünette und ’ne Schwarzhaarige gehen in ein Einkaufscenter, wo es einen Lügendetektor gibt, der einem für 50Cent sagt, ob die Aussage, die man gerade gemacht, eine Lüge ist oder ob es stimmt. Bei einer Lüge macht er 'miep', bei richtigen Aussagen passiert nichts. Nachdem die drei Freundinnen ihr Shopping mit vollen Taschen beendet haben, entdecken sie den Lügendetektor und wollen ihn natürlich sofort ausprobieren. Die Brünette schmeißt als erste ’ne Münze rein und meint sicher: 'Ich denke, ich bin schön!' Darauf sofort, 'miiiiiiiiiep!' Beleidigt geht sie weg. Die Schwarzhaarige ist als nächstes dran und meint genauso zielsicher 'Ich denke, ich bin klug!' Wieder ein 'miiiiep.' Als letztes kommt die Blondine und meint: 'Ich denke...' 'Miep ,miep, miep, miep, wumm!'

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Chuck Norris witze find ich auch teilweise zum Kaputtlachen...

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

Chuck Norris benutzt kein Kondom! Es gibt keinen Schutz vor Chuck Norris!

Als Chuck Norris geboren wurde, war die einzigste Person, die geflennt hat, der Doktor. Niemand Schlägt Cuck Norris auf den Arsch!

Chuck Norris benutzt Tabasco-Sauce als Augentropfen

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck Norris nicht nass... das Wasser wird Chuck Norris ^^

Alle Welt trägt Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck Norris Schlafanzüge.

Es gibt keine Rassen. Es gibt nur mehrere Leute, die von Cuck Norris schwarz und gelb geschlagen wurden...

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt! Schon zwei mal!

Chuck Norris schläft nicht! Er wartet.

Es gibt Außerirdische mit Plasmapistolen. Aber sie warten nur, bis Chuck Norris tot ist, damit sie uns Überlegen sind.

Wenn Chuck Norris ein Mensch ist, wer ist dann Gott? ...usw

Rofl
Zitieren

0815 das war nicht witzig Mkey?

Grunt unglücklich weil Grunt Heady Kassiert !!!

Rofl Rofl Rofl Rofl

das find ich witzig Rofl

http://www.youtube.com/watch?v=r5mYjH4-aag

da kann man sich auch einen Ablachen der Große da mit den schwarzen haaren der neber dem sitzt der facksen macht das is mein kumpel von dem ich da rede im Warthog theard ^^
Zitieren

Oder kennt ihr paar Chuck Norris Witze(der typ aus"Texas Ranger" mit den Bart)? Wenn Chuck Noris ins Wasser fällt wird er nicht Nass, sondern das Wasser wird zu Chuck Norris!
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Oder kennt ihr paar Chuck Norris Witze(der typ aus"Texas Ranger" mit den Bart)? Wenn Chuck Noris ins Wasser fällt wird er nicht Nass, sondern das Wasser wird zu Chuck Norris!

JAAA!!!!

Die Chuck Norris Witze sind geil D

Hier ein paar:

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt... 2 mal!!!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet...

Chuck Norris ist der einzige Mensch auf der Welt, der eine Drehtür zuschlagen kann...

Wissenschaftler fanden heraus, dass die Energie des Urknalls äquivalent zu einem Roundhorse (oder so ähnlich Rolleyes ) kick von Chuck Norris ist..

So, mehr fallen mir immo nit ein, aber wenn ich noch welche finde, dann post ich sie für dich (und die anderen ) rein Zwinker
Zitieren

Oder Chuck Norris Jagd nicht, er Tötet!
Zitieren

Ich kenn auch nen guten Witz
Den hat mir en Kumpel letztens erzählt
Also......Letztens hat ein Mädchen nach Dr.Sommer geschrieben
Sie schrieb das hier:
Lieber Dr Sommer!
Ich bin ein türkisches,elfjähriges Mädchen und bin noch Jungfrau! Kann es sein, dass mein Vater schwul ist?
Lol
Den find ich persönlich echt gut!!!!
(Ps:Ich hab nix gegen Türken, dass ist wie gesagt nurn joke!)
Zitieren

Zitat:Original von Kas
(Ps:Ich hab nix gegen Türken, dass ist wie gesagt nurn joke!)
...aber trotzdem recht geschmacklos. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Elite da Ultra
0815 das war nicht witzig Mkey?

Warum findest du das nicht witzig? heißt du rein Zufällig mit Nachnamen "Norris"? Rofl Zwinker

Zitat:Original von Master_leo_chief
Oder kennt ihr paar Chuck Norris Witze(der typ aus"Texas Ranger" mit den Bart)? Wenn Chuck Noris ins Wasser fällt wird er nicht Nass, sondern das Wasser wird zu Chuck Norris!

Schau doch mal auf die vorherige Seite, du Trollo....Rofl Da stehen doch mehrere...DDD xD

(Trollo= Witzbold Zwinker )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin