Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Welt in der wir leben
#61

Es wird immer Menschen geben die hassen und es wird immer Menschen geben die töten... verständlich wenn man sieht was wir uns gegenseitig antun!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#62

lol der 118 spartaner kloppt aus sich kühne und weise sprüche ^^ bist du ein pfarrer ein mönch oder was ? oder bist du auch einer der an gott glaubt und dann so klug tut xD oder ist so wie ich xD

Back to Thema

sicher reichen die 40% und ich glaube es gibt mehr als 40% dumme die uns zerstören naja wir sind auch selber schuld und machen eigentlich auch unseren beitrag zur zerstörung der Erde ...

wenn die menschheit zusammen forschen würde und in jedem land die techo gleich weit wäre dann könnte man sich auf das wessentliche konzentireren ...
stop destruction of the human race !!!! in progress ^^
Zitieren
#63

Die Spartan 118 ist bestimmt kein Pfarrer.

Und ich muss sagen, dass ihre Aussagen sehr gut sind, aber auch andere machen so welche guten. Zwinker
Zitieren
#64

Ihr kennt ja alle den Einsteinspruch, "Solange menschen leben, wird es Kriege geben." Da hat er Recht und nichts anderes, leider.... Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin