|
Lustiges aus aller Welt
|
|
05.08.2005, 10:22
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Lustiges aus aller Welt
hab mir gedacht wir brauchen hier gleich mal was zu lachen
@bungie: is gut die neue aufmachung aber ich fand es vorher ein bischen übersichtlicher Der Systemanalytiker testet den neuen Computer, der angeblich alle Fragen beantwortet: "Wo ist mein Vater", tippt er die erste Frage. Erscheint auf dem Monitor: "Vater ist zum Surfen in der Südsee." "Falsch", gibt der Analytiker ein. "Mein Vater ist vor zwei Jahren gestorben." "Irrtum", erscheint auf dem Bildschirm, "gestorben ist der Mann Deiner Mutter." |
|||
|
05.08.2005, 10:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Lustiges aus aller Welt
Mir fallen auch welche ein:
Von Jenkins -> Möchtest du neue Leute kennenlernen? Dann sende "Gay" an die 110. Gay an die 110. Und die blauen Männer kommen zu dir vorbei ![]() Von Marc "[HU]"-> http://www.gayschild.de.vu/PlayStation3 Das spielt dann keine Rolle, welche Endung das hat
|
|||
|
05.08.2005, 11:01
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Lustiges aus aller Welt
Morgen
![]() Drei Liliputaner wollen ins Guinessbuch. Also gehen sie zum Guiness-Büro. Der Erste sagt: "Ich hab die kleinsten Hände der Welt." Er geht rein, kommt wieder raus und hat den Rekord. Der Zweite sagt: "Ich hab die kleinsten Füße der Welt." Er geht rein, kommt wieder raus und hat den Rekord. Der Dritte sagt: "Ich hab den kleinsten P***s der Welt." Er geht rein, kommt mit wütendem Gesichtsausdruck raus. Fragen die anderen: "Was ist denn los?" Sagt er: "Kennt einer von euch einen Dieter Bohlen?????!!!!!"
|
|||
|
05.08.2005, 11:07
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Lustiges aus aller Welt
Zitat:Original von Hitman Hehehhehe, hahaha... Der ist gut
|
|||
|
05.08.2005, 11:11
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Lustiges aus aller Welt
![]() der ist gut Hiti *g* hab noch einen: Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung. "Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?". ![]()
|
|||
|
05.08.2005, 11:19
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Lustiges aus aller Welt
Das mit den NT-Netzwerkverwalter, was ist das?
Kenn ich gar net |
|||
|
05.08.2005, 11:31
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Lustiges aus aller Welt
Einder der das netzwerk verwaltet
|
|||
|
05.08.2005, 11:52
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Lustiges aus aller Welt
Na toll, haha Witz
|
|||
|
05.08.2005, 12:01
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Lustiges aus aller Welt
Hey, hack mal nicht auf mir rum!
![]() Kommt die kleine Frida zu ihrer Mutter: "Mama, Mama, die Jungs...." "Ja lass sie doch!", sagt die Mutter. "Hab ich schon", sagt die kleine Frida,"aber die wollen noch einmal!" etwas pervers, aber na ja, lustig
|
|||
|
05.08.2005, 12:54
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Lustiges aus aller Welt
Fritz steht im Laden vor einem viel zu hohen Regal mit Stoffpuppen.
Fragt die Verkäuferin: "Soll ich dir eine runterholen?" Fritz: "Aber nur, wenn ich einen Pumuckle dafür kriege..." Alt, aber egal!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe