Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Welt in der wir leben
#1

Geht es euch auch auf den Senkel wenn mal wieder in den Nachrichten steht wer so alles Krieg führt? Kotzt es euch an wenn ihr seht wie die Leute eure schöne Heimat verschmutzen und schänden?
Wollt ihr das die welt sich grundlegend ändert, sprich der mensch?
ich schon. wir zerstören uns selbst und checken es nicht. wie darwin schon sagte: das intelligente lebewesen hat einen hang zur selbstzerstörung...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Das stimmtdas der Mensch sich selbst zerstört


Und was auch ein großer Feler ist, das der Mensch nicht damit aufhört das OZONLOCH zu zerstören.

Weil wenn das zerstört ist dann ist es zu spät und dan überlegt der Mensch erst mal was er angerichtet hat Wow
Zitieren
#3

Theoretisch find ich auch die idee fremde welten wie den Mars zu erforschen richtig klasse. nur sollten wir uns erst um den eigenen planeten kümmern

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

Solange es Menschen wie uns gibt, die sich sorgen drum machen, ist es nie zu spät für die Menschheit.

Wie werden uns aber nie selber ausrotten. Sobald es beinahe zu spät ist, kriegen wir noch die 'Kurve'. Und wenn sogar beinahe alle sterben sollten, ein paar überleben immer und bauen alles neu auf. So war es bis jetzt schon immer in der Geschichte des Menschen und das wird sich auch nicht ändern.
Zitieren
#5

das glaube ich nicht. irgend wann ist dem menschen auch die wasserstoff bombe zu schwach... was kommt dann?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

Nur mal ein beichspiel:

Stelt euch vor der Mensch wäre indieser Sitation:

Es wäre so wie in "HALO" dann würden wir doch auch alle sterben oder nicht?


Wenn der Mensch es schafft auf den Mars zu kommen wiert er bestimmt so anfangen wie er auf der Erde auch angefagen hatt.

Auser der Mensch wiert schlau und seht ein das er aufhören sol die Umwelt zu zerstören indem er die Treibgase wie z.b mit Autos und so läst Zwinker
Zitieren
#7

Trotz allem Mist in dieser Welt (Brauch wohl keine Beispiele zu nennen...) gibt es genug Gutes und Gutes zu tun, darauf sollte man sich besinnen!
Zitieren
#8

der mensch ist doch der überlebenskünsler, er hat sehr vieles überlebt, und wenn sie den mars bewohnbar machen können dann werden sie viele jahrhunderte überleben...

sonst bin ich der gleichen meinung wie ata1990
Zitieren
#9

[size=16pt]daran hab ich auch schon gedacht. andere planeten bewohnbar machen. beim mars sagt man ja, dass es mal ähnlich ausgesehn hat, oder zumindest so ausgesehn hätte, wäre die schwerkraft grösser.
mein gedanke is also irgendwie die schwerkraft künstlich zu erhöhn, damit der sauerstoff nich entflieht.
oder was noch verrückter wäre einen planeten zu herstellen. so zumindest aus metall oder so. so etwas ähnlices wie "high charity".
wenn das alles auch nich in zukunft gehen kann, dann würde ich sagen, dass man einzelne basen auf den planeten errictet, damit man drauf leben kann. so wie in "alien" also.

die konsequenzen wären natürlich dass es vielleicht weltraum kriege( Nuts ) oder sonstige kriege um die planeten usw. geben wird. ausserdem wäre es eine heiden arbeit all die nahrung auf den planeten zu bringen Rolleyes
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

Welche konsequenzen sol es da geben?
Wenn der Mensch doch alleine ist!?! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin