Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

[Bild: codvs.bfve94.png]
Zitieren

[Bild: 54aenp8f.png]

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren

Wie geil ist das denn!!!! Das funzt ja tatsächlich O.O

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

gern geschehen D

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=yl7_1ljhiU8&NR=1

Also so gelacht hab ich schon lange nichtmehr D
Ihr wisst was ich meine. Sowas ist einfach genial D
Zitieren

Ich hoffe bloß das nie jemand seine Identität raus bekommt D Aber geil gemacht !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Realiteht. omg. aber recht hat er. aber kann mir jmd sagen was "doubletime" genau bedeutet? einfach nur die geschwindigkeit? obwohl die natürlich schnell ist - extrem. wobei ich Taktlos noch ein bischen krasser find. aber das ist dann wohl doch eher musik thread als LaaW. also @ Rapanalyse: echt geil gemacht (und absolut zu recht).
Zitieren

genau so denke ich von Rap allgemein. Drecks.Musik..

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(30.08.2011, 22:27)The Lost Spartan schrieb:  genau so denke ich von Rap allgemein. Drecks.Musik..

warum denken alle, dass man ruhig beleidigend sein darf, wenn man davorsetzt, dass das ja nur die eigene Meinung/Gedanken ist/sind? du magst rap nicht, ok, aber warum musst du es direkt als "Drecks.Musik" bezeichnen? dreck gibts in jeder musikrichtung (siehe haftbefehl bei rap), aber halt auch musiker, die in ihrem stil genial sind. und talent ist nunmal nie dreck, auch wenn man diesem nichts abgewinnen kann. ich mag zB led zeppelin nicht, trotzdem würde ich die niemals als Dreck bezeichnen.
Zitieren

Mein Kommentar "Drecks-Musik" ist eher eine art Synonym dafür das ich es nicht mag.

sry, war dumm von mir ausgedrückt.
sry, an Stoic wenn du dich verletzt gefühlt hast.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin