Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2008
#11

Marc schrieb:Ist schon lustig. Die Toptitel der Presse (GTA4 und Fable 2) werden hier zerrissen... ^^

Wahrscheinlich sind wir alle nicht dem Hype verfallen xP

GTA4 interessiert mich absolut überhaupt nicht.
Und Fable 2 ist einfach nur eine mittelschwere Katastrophe geworden......

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#12

Marc schrieb:Ist schon lustig. Die Toptitel der Presse (GTA4 und Fable 2) werden hier zerrissen... ^^


So, ich breche jetzt eine Lanze für Fable 2 und sage: Ich liebe das Spiel (, auch wenns kurz ist). Smile
Mag zwar nicht der erhoffte TopTitel sein, aber persönlich fand ich das Spiel sehr gut. Hat mich länger an den Bildschirm gefesselt als so manch anderer gute Titel und dabei auch noch ziemlichen Spaß gemacht. Einziges Manko ist imo der Koop, die Kamera ist einfach schlecht.
Zitieren
#13

So, dann hier mal ne Liste mit den Topspielen:
Devil May Cry 4
Rainbow Six Vegas 2
Ninja Gaiden 2
Battlefield: Bad Company
Rockband 2
Brothers in Arms: Hell's Highway
Dead Space
Fable 2 (Nr. 1)
Fallout 3
Legendary
Prince of Persia
Zitieren
#14

Legendary ?

Hat das nicht nur 5/10 Punkten bekommen ?
Zitieren
#15

Wunder mich eher über Rainbow Six Vegas 2... Rolleyes

Krasse Slowdowns, dumme KI.
Zitieren
#16

Ich erweitere meine Top Liste noch um ein Spiel, welches 2008 schon erschienen ist, ich aber jetzt erst gezoggt habe.

Spiele des Jahres:
+
Time Hollow (Nintendo DS)

Wer auf Animes steht (ich schaue in deine Richtung Natrix Ugly) und sich auch nur ein kleines bisschen für die Thematik "Zeitreisen" interessiert muss sich diesen wirklich innovativen Titel reinziehen. Ist zwar sehr linear, wird euch aber einige Male ins grübeln bringen...
Und mit dem Stylus Zeitlöcher zu pinseln, ist einfach cool ;D

P.S Übrigens sehr nett, dass die Zwischensequenzen Ausschnitte aus dem passenden Anime sind.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#17

Welches Genre? Ist das eins dieser DS-Point-and-Clicks? Oder mehr ein Rollenspiel?

Update (oben korrigiert):
Hab inzwischen PoP gespielt, das Game ist Mittelmaß, neuer Stoff für Leute die seit AC auf dem trockenen liegen, aber erfindet das Rad nicht neu. Und definitiv schlechter als die Sands of Time Trilogie. Außerdem lässt das Cell Shading alles, was weiter als 20 Meter weg ist verpixelt aussehen, sowas sollte in der heutigen Generation nicht mehr vorkommen. Außerdem stehen mir jedesmal alle Haare zu Berge, wenn der Prinz mit seinem Handschuh über irgendeine Mauer schrappt, was in dem Spiel so ca alle halbe Minute vorkommt. Hatten die Entwickler in ihrer Kindheit nie jemanden, der mit den Fingernägeln über ne Tafel gekratzt hat? Das ist genauso quälend...
Zitieren
#18

Ist ein klassisches Point and Click. Man muss auch nicht viel kombinieren können. Es beschäftigt einen eher aufgrund der Zeitreisen-Thematik...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#19

Ach, finde PoP garnicht mal so schlecht. Aus Sands of Time war doch auch irgendwie die Luft raus. Dauernd dieses Zurückgespule...
Und das Cell Shading sieht garnicht mal so schlecht aus. Zumindest wenn man sich daran gewöhnt hat. ^^

Einziger Kritikpunkt: Zu eintönig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin