Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Onlineservice Call of Duty: Elite
#21

wollen wir nicht einen extra "Call of Duty: Elite" thread eröffnen? mir gehts irgendwie schon aufn sack
Zitieren
#22

CoD Elite alles klar..
Monatlicher Abo dienst,dafùr bekommen wir wieder das super "Hostverfahren".
Ohne mich..P
Zitieren
#23

@ x NoobMaster x: cod elite bedeutet kein kostenpflichtiges online zocken, sondern sinnlose spielereien am pc, mehr nicht.
Zitieren
#24

das weis ich...
wie wàhre es mit einem kostenpflichtigen "cod premium zugang"?
wo es dann schutz vor hackern,cheatter ect.. geben wird,und vor allem 100% dedi server.
das wùrde ich super finden.
Zitieren
#25

wie wärs mit gar nix kostenpflichtigem? Rolleyes wäre mir am allerliebsten, bei jedem anderen spiel funktioniert sowas doch auch^^
hab mich mal für die (kostenlose) beta angemeldet: www.callofduty.com/elite
möcht ich mir erstmal genauer anschauen bevor weitergemeckert wird. irgendwas positives muss der quatsch ja haben, sonst würde man ja später kein geld für verlangen
Zitieren
#26

Beta startet am 17. Juli:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5841,ca...elite.html
Zitieren
#27


Zitieren
#28


hab zwar nur durchgezapped aber ich find da einfach nix interessantes. ist wohl nur was für clans und cod fanboys. sollte es sich hier jemand holen, würds mich interessieren warum? welche features von elite sind für euch so gut, dafür zu zahlen? (interessiert mich wirklich)
Zitieren
#29

Beta ist übrigens nur für 360 und PS3, Activision hat wohl angst vor den PC Spielern Ugly

Wenn COD Elite ein erfolg wird, könnt ihr euch schonmal drauf einstellen das COD Elite ausgebaut und COD Nonelite eingeschränkt wird...
Zitieren
#30

Ja, aber wenn es erfolgreich wird, haben die Spieler auch nichts anderes gewollt... ähh... verdient.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin