Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Onlineservice Call of Duty: Elite
#11

ja klar, ne steigerung gibts immer... aber da wart ich erstmal ab, wenn mw3 aufm markt ist wird man die reaktion der käufer schon bemerken. ich werds jedenfalls nicht kaufen (da müssts mich schon gigantisch vom hocker reissen und das wird nicht passieren)
Zitieren
#12

Also der Online-Pass ist noch halbwegs akzeptabel - Call of Duty: Elite ist in keiner Weise akzeptabel. Aber es stimmt schon - wenn die damit durchkommen, werden andere nachziehen.
Zitieren
#13

(31.05.2011, 10:27)Jens F. schrieb:  Das Video hat Activision offensichtlich von Youtube entfernen lassen!?

im offiziellen callofduty youtube kanal ists drin:


Zitieren
#14

Das Hauptproblem ist, noch ist Elite Zusatzservice aber Activision wird immer mehr aus dem Freien Service in das zusatzdingen verschieben bis am ende alles bezahlt werden muss..

Das ist im Sourcecode von MW2 schon drin
Zitieren
#15

Meinetwegen, dann bedeutet es halt lediglich, dass Statistiken und Caln-Features, die seit Jahren bei vielen Spielen einfach dabeisind, nun kostenpflichtig dazugekauft werden können. Wenn man sich so jede Neuerung noch einmal extra Abkaufen lassen will, ist das nur wenig besser.
Zitieren
#16

@Core:

CoD Elite folgt dem selben Prinzip wie BungiePro.

Es gibt Statistiken, ein Kino, die Möglichkeit Filme aufzunehmen und zu verbreiten, Gruppen etc.

Ich denke viele Hardcore-(und solche die es gerne wären) CoD Spieler werden "Elite" abonnieren.

Ob es nötig ist? Mit Sicherheit nicht.

Aber so lange es ein Zusatzangebot ist, verbuche ich es mal unter "Services die mich davon überzeugen sollen ein bestimmtes Produkt zu kaufen". Ob es ein Schritt in die richtig oder falsche Richtung ist, kann man jetzt noch schwer beurteilen. Ich bin jedoch sowieso kein Activision und CoD Fan, daher ist mir die ganze Sache ziemlich wayne.

Daher geht folgendes Bild an Activsion, Abzocker Unternehmen, Fan-Boy und dem Rest von Schwachmaten:

[Bild: schwarz-asphalt-the-wayne-train-taschen_design.png]

Zitieren
#17

nicht mehr lange und Activision wird für den Multiplayer Part auch Geld verlangen Flop





Zitieren
#18

(02.06.2011, 14:42)Misriah schrieb:  CoD Elite folgt dem selben Prinzip wie BungiePro.

Ich hoffe du meinst das nciht wirklich wie Bungie pro weil wenn du jetzt filme hochladen wilst und online angucken möchtest musst du die rendern lassen.
Da gibt es nämlich render minuten du hast 5 renderminuten im monat und wenn du mehr willst holste dir die online per kreditkarte Stoned
aber die abzocke:für jeden clip den du renderst...egal ob 5 sekunden wird dir eine minute abgezogenStoned
Ich hoffe dann das Activison das ander´s machtZwinker

(02.06.2011, 15:16)Ruff 51185 schrieb:  nicht mehr lange und Activision wird für den Multiplayer Part auch Geld verlangen Flop

dann kriegen sie wohl auf der 360 stress mit M$ Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#19

Elite Ankündigungs-Video in deutscher Sprache :

Zitieren
#20

Das ist lustig! D

Modern Warfare 3: Call of Duty Elite wird laut Analyst bis zu vier Millionen Abonnenten haben

Ob das stimmt?! Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin