Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Onlineservice Call of Duty: Elite
#51

(28.11.2011, 13:01)x NoobMaster x schrieb:  jeder der sich das über "ms" kauft,ist doch selbst schuld.
49,-€ jährlich?! es geht auch billiger.
man kann auch 4000 points verwenden,die bekommt man schon fùr 35,-€.

noch immer zu teuer mMn. das mit den DLC vergünstigungen ok, aber die DLC's sind ebenfalls zu teuer (und nach ankündigung auch zu zahlenmäßig). vorallem bei einer serie die jährlich erscheint.
Zitieren
#52

(28.11.2011, 19:25)epic sto schrieb:  
(28.11.2011, 13:01)x NoobMaster x schrieb:  jeder der sich das über "ms" kauft,ist doch selbst schuld.
49,-€ jährlich?! es geht auch billiger.
man kann auch 4000 points verwenden,die bekommt man schon fùr 35,-€.

noch immer zu teuer mMn. das mit den DLC vergünstigungen ok, aber die DLC's sind ebenfalls zu teuer (und nach ankündigung auch zu zahlenmäßig). vorallem bei einer serie die jährlich erscheint.

"videogaming" ist nun mal kein billiges hobby.
wer es nicht will,muss es auch nicht kaufen.
es als teuer zu bezeichnen finde ich nicht richtig.
ist man viel im "mp" unterwegs,will man alle "mappacks"?!,kommt man an den "premium" zugang leider nicht vorbei.
ich glaube kaum,das leute lieber draufzahlen wollen,wenn es eine günstigere alternative gibt.
mit einer einmal zahlung von 4000 punkten die man im "netz" schon zwischen 30-35,-€ bekommt,ist das die günstigste alternative
"premium member" zu werden.
was ist günstiger 10-20x 1200 points,oder 1x 4000?





Zitieren
#53

(29.11.2011, 07:30)x NoobMaster x schrieb:  was ist günstiger 10-20x 1200 points,oder 1x 4000?

Die Frage spiegelt nicht das Thema wider weil man mit den 4000MSP nicht die Mappacks bekommt sondern nur einen Rabatt drauf. Wahrscheinlich zahlt man danach nochmal 4000 Points für einen Season Pass sodass man alle DLC für insgesamt 8000MSP bekommt. Sicher, das ist immer noch billiger als 120k und mit Elite hat man einen Mehrwert dabei, aber nichtsdestoweniger stellt sich die Frage ob es rentabel ist, sich für sündhaft teures Geld zusätzliche Karten für ein jährlich erscheinendes Spiel zu holen bei dem sowohl Gameplay als auch die Maps selber von Release zu Release weiter gecopypastet werden. Im Endeffekt kann man auch gleich auf den Nachfolger warten, bei dessen Release der Vorgänger ohnehin überholt ist und die Maps nahezu nutzlos werden.
Zitieren
#54

(29.11.2011, 08:52)Paul schrieb:  
(29.11.2011, 07:30)x NoobMaster x schrieb:  was ist günstiger 10-20x 1200 points,oder 1x 4000?

Die Frage spiegelt nicht das Thema wider weil man mit den 4000MSP nicht die Mappacks bekommt sondern nur einen Rabatt drauf. Wahrscheinlich zahlt man danach nochmal 4000 Points für einen Season Pass sodass man alle DLC für insgesamt 8000MSP bekommt. Sicher, das ist immer noch billiger als 120k und mit Elite hat man einen Mehrwert dabei, aber nichtsdestoweniger stellt sich die Frage ob es rentabel ist, sich für sündhaft teures Geld zusätzliche Karten für ein jährlich erscheinendes Spiel zu holen bei dem sowohl Gameplay als auch die Maps selber von Release zu Release weiter gecopypastet werden. Im Endeffekt kann man auch gleich auf den Nachfolger warten, bei dessen Release der Vorgänger ohnehin überholt ist und die Maps nahezu nutzlos werden.


in dem 1-jahr-premium,sind alle DLCs gratis.+man bekommt sie früher. ( das steht auf den code der bei meiner hardened edt dabei war.)
das muss jeder für sich selbst entscheiden.
ich nutze den premium zugang fùr 1.jahr,mal sehen was er bringt.
mal kuckn ob es sich letzendlich auszahlt wegen den karten,wenn nicht ist man eine erfahrung reicher.

Zitieren
#55

Hm... Tatsache... irgendwo hatte ich das mal anders gelesen, aber so macht es deutlich mehr Sinn. Nun, das ändert dann meine Aussage drastisch.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn mir das Spiel gefallen würde könnte mich das sogar ansprechen. Es kommt dem guten alten Konzept von einem echten Addon jedenfalls näher als alles was die anderen Entwickler/Publisher vorgelegt haben: Einmal zahlen und einen Haufen Inhalte erhalten, anstatt alle Monate wieder zur Kasse gebeten zu werden. Die Season-Pässe von z.B. Rockstar kommen dem ziemlich nahe, aber da hat man nur etwa 4DLCs, zahlt dafür allerdings auch erheblich weniger.
Zitieren
#56

season pàsse sind auch ok,wenn einem das jeweilige game gefallt.
Zitieren
#57

ein spiel was praktisch jedes jahr schon ein vollpreis addon rausbringt braucht zwischendurch keine erweiterungen mehr Rolleyes das ist komplette abzockerei. und je mehr das unterstützen desto dreister werden die entwickler.
Zitieren
#58

selten so nen lächerlichen trailer gesehn Lol

Zitieren
#59

Ähm...okay? Lol

naja wer gerne COD MW3 MP spielt und sich gerne alle karten holen will spart mit elite ja 85€

"Kifflom!"
Zitieren
#60

Wird eingestampft.
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...33079.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin