Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Onlineservice Call of Duty: Elite
#31

Eben, ich hab dann auch mit dem RUmheulern kein Mitleid mehr, "wäwäwä die Mappacks sind soooo teuer"... und dann trotzdem kaufen, selbst schuld, soll Activision den Preis ruhig noch höher setzen...
Zitieren
#32

(22.07.2011, 18:11)Gabumon schrieb:  Eben, ich hab dann auch mit dem RUmheulern kein Mitleid mehr, "wäwäwä die Mappacks sind soooo teuer"... und dann trotzdem kaufen, selbst schuld, soll Activision den Preis ruhig noch höher setzen...

Hätte nie gedacht das ich dir jemals zustimmen werde! Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#33
Question 

Hab ne Frage hat schon einer von euch ein Beta code bekommen.
Wenn einer den Code nicht Braucht kann er mir denn Geben bitte!!!
ich habe mich mehrmals angemeldet aber ich habe kein Code bekommen.
Kann mir einer mir ein Code Geben
Ich Danke schon ma Vorraus.
Zitieren
#34

Infos und Video:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6225,call_duty.html
Zitieren
#35

habt ihr schon gesehn dass cod elite auf dem xbl marktplatz verfügbar ist? hab mir mal aus interesse die preise für das premium abo angeschaut... DIE WOLLEN 50,-€ PRO JAHR!!! Wow Spinner und das abo verlägert sich dann auch noch automatisch D ich dachte echt ich seh nicht richtig^^
Zitieren
#36

hast doch bisher auch immer soviel bezahlt...schon vergessen? D
Zitieren
#37

ääh wie meinen? Ask für die cod spiele hab jeweils ich 3,-€ bezahlt (videothek) ausser black ops 20,-€ (gebraucht) und für xbl gold ca. 35,-€ pro jahr (ebay oder codeshops)
Zitieren
#38

naja cod elit eist eigl geil..zumindest die 3 min die ich drinn war bevor allels zusammen gebrochen ist...

und mein gamertag wird von fremden leuten genutzt Xd..hab noch nen Founder code

BLuBB
Zitieren
#39

bekommen die das noch mal hin oder was ???
wenn ich mich bei elite anmelde bin ich maximal 30sek-1min drin und dann ist immer ein fehler zwischen der kommunikation Stoned
Zitieren
#40

Ich hätte mir das gerne mal angeschaut,aber ich kann mich nicht mal einloggen. Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin