Xbox Aktuell Forum
Onlineservice Call of Duty: Elite - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Onlineservice Call of Duty: Elite (/thread-2492.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Onlineservice Call of Duty: Elite - Marc - 31.05.2011

Activision startet einen kostenpflichtigen Onlineservice:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5807,call_duty_elite.html

Wenn da die Spieler mitmachen, verstehe ich die Welt nicht mehr...





RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Core2TOM - 31.05.2011

goodbye cod Spinner ich bleib bei black ops und zukünftige cod´s werden boykotiert. wenn ich sowas schon lese... ein analyse tool zum auslesen mit welcher waffe man am erfolgreichsten ist^^ hallo? sowas gibts schon längst und nennt sich statistik! die verkaufszahlen werden hoffentlich stark sinken (das video kann ich hier leider nicht anschauen, werd ich dann zuhause machen)


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Marc - 31.05.2011

Tja, im Endeffekt entscheiden die Spieler, ob sowas Zukunft hat...

Ich fürchte ja ein wenig, dass viele meckern aber trotzdem bei sowas mitmachen.
Dann kann man sich schon darauf einstellen, dass andere Publisher früher oder später nachziehen.


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Jens F. - 31.05.2011

Ich kann nur hoffen, dass die damit nicht durchkommen - das ist echt das Letzte. Ich werde mich dem jedenfalls nicht beugen.

PS: Das Video hat Activision offensichtlich von Youtube entfernen lassen!?


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Core2TOM - 31.05.2011

sowas befürchte ich leider auch... das problem wär bei einem gears of war aber genau das gleiche. ich erinner nur an die threads hier im forum wo man drüber diskutiert hat wieviel man für server zahlen würde. ich persönlich mach bei so extra bezahl aktionen jedenfalls nicht mit! ich bezahl für xbl gold und wenn das den publishern nicht passen, können sie ihren mist selber spielen


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - FFL I Optimus - 31.05.2011

Da können se sich MW3 ma getrost wohin schieben!!!Da fällt de Optimus dann aus...die sind ja net ganz dicht!!!


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Core2TOM - 31.05.2011

frage ist halt MUSS man diesen elite quatsch haben? oder ist das nur für irgendwelche unnützen zusatzfunktionen und das ganz normale online zocken funktioniert weiterhin wie gehabt? (wenns ichs schon aus der videothek ausleihe, will ich auch den mp testen^^)


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - NilsoSto - 31.05.2011

Ne, ne, ne. ich habe schon die anderen CoD's, aufgrund der preispolitik von activision (siehe mappacks: 15 Euro und teils recyclete maps) boykottiert. mir gefällt das alles nicht. ich habe sowieso noch nie verstanden warum sich die serie so übermäßig gut verkauft. innovation wird da ja ziemlich klein geschrieben.

online spiele ich deshalb sowieso hauptsächlich nur:
- gears
- halo
- battlefield

ganz im gegenteil zu battlefield 3 (grafik, animation, zerstörung u.s.w). ich hoffe, dass EA das da mit dem ganzen abo-scheiß nicht genauso macht. glaube ich aber auch eher nicht.

(31.05.2011, 10:28)Core2TOM schrieb:  sowas befürchte ich leider auch... das problem wär bei einem gears of war aber genau das gleiche. ich erinner nur an die threads hier im forum wo man drüber diskutiert hat wieviel man für server zahlen würde. ich persönlich mach bei so extra bezahl aktionen jedenfalls nicht mit! ich bezahl für xbl gold und wenn das den publishern nicht passen, können sie ihren mist selber spielen

sehe ich genauso. für was kaufe ich mir denn ein xbl-gold account, wenn ich sowieso draufzahlen muss? Stoned




RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Core2TOM - 31.05.2011

(31.05.2011, 11:53)NilsoSto schrieb:  ich hoffe, dass EA das da mit dem ganzen abo-scheiß nicht genauso macht. glaube ich aber auch eher nicht.

ea hat doch mit dem ea online pass mist sogar angefangen, activision zieht jetzt eben nach. activision sind miese geldgeier aber ea ist deshalb noch lange kein unschuldslämmchen! bei ea ist der mist bisher noch kostenlos (vorrausgesetzt man hat das spiel neu gekauft) aber wenn activision mit der masche gut wegkommt, werden andere wieder nachziehen


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - NilsoSto - 31.05.2011

(31.05.2011, 11:55)Core2TOM schrieb:  
(31.05.2011, 11:53)NilsoSto schrieb:  ich hoffe, dass EA das da mit dem ganzen abo-scheiß nicht genauso macht. glaube ich aber auch eher nicht.

ea hat doch mit dem ea online pass mist sogar angefangen, activision zieht jetzt eben nach. activision sind miese geldgeier aber ea ist deshalb noch lange kein unschuldslämmchen! bei ea ist der mist bisher noch kostenlos (vorrausgesetzt man hat das spiel neu gekauft) aber wenn activision mit der masche gut wegkommt, werden andere wieder nachziehen

da haste natürlich auch recht. ich hatte damit nur keine probleme, weil ich meine spiele sowieso fast immer neu kaufe und da der online-pass ja dabei war. trotzdem eine dreistheit.
das was activision aber plant finde ich nochmal eine gute schippe unverschämter. deshalb Duell