Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Komme in keine Party?
#1

Seit dem Wochenende kann ich keiner XboxLive-Party mehr beitreten!
Alle Ports sind offen, die ich für XBL benötige...
Am Wochenende ist eine neue Fritzboxsoftware installiert worden, deswegen glaub ich, dass es an dem liegt.. nur weiß ich jetz nich weiter was ich machen soll, denn die Software will ich nicht wieder "altern" lassen!
Weiß jemand Rat?
Zitieren
#2

Die neue Software hat nicht die alten Einstellungen überschrieben, das hast du überprüft, schätz ich mal?
Zitieren
#3

Ja hab ich... kann vielleicht auch nur sein, dass die neue Software ne weile braucht bis sie es zulässt.. gestern z.B. bin ich wie durch ein Wunder einmal in ne Party gekommen... später dann aber nichtmehr.. weiß ned was da los ist!
Zitieren
#4

Würde mich auch mal interessieren was da los ist, hab das selbe Problem.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#5

Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Partys D vll spielen die alle MW2 Zwinker und draum kackt es ab XD
Zitieren
#6

Auf die angekündigten Verbesserungen zum Thema Party (letztes Dashboard Update) warte ich immer noch. Ask

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#7

Mir is aufgefallen, dass es nich nur bei der Party so is.. ich kann nämlich auch mit fast keinem mehr aus meiner Buddylist spielen.. ich komm weder in die Party noch ins Spiel rein...

Ports sind alle offen wie hier beschrieben! http://support.microsoft.com/kb/908874/de

desweitern hier ein screen von meinen Portfreigaben, dass ihr sicher sein könnt, dass hier alles stimmt!

http://img263.imageshack.us/img263/5612/...lungen.png

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Nat zeigt auch offen an.. aber ihc kann nur noch mit ein paar Buddys aus meiner Liste kommunizieren oder spielen!
Hat irgendwer einen sinnvollen Rat?
Zitieren
#8
Question 

Hallo Community!

Ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß und hoffe das mir einer von euch helfen kann! Sad

Ich kann in keine Party mehr und es kann auch keiner in meine rein?!
Warum?!
NAT ist offen und die Ports sind auch eingestellt!?
Ich verstehe das nicht?!
Egal ob aus D. oder Ö. ich komme zu keinem rein oder keiner kommt in meine Party rein!?

Bitte um Rat!

Danke!

PS: Braucht ihr noch irgendwelche Infos oder so um mir zu Helfen?!

MfG.
Christoph
Zitieren
#9

Das Problem hatte ich auch schon 2 mal. Ich habe dann die Konsole ausgeschaltet und meine internetbox neu gestartet. danach hat alles wieder gefunkt.
kannste ja mal ausprobieren. hoffe das hilft weiter.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

Das ist das erste was ich versucht habe! Sad
Trotzdem danke!
Ist ja schon ca. über einen Monat so! Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin