Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Komme in keine Party?
#11

Was ist den eigentlich so besonderes letzten monat passiert?D

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Warum? Stoned
Zitieren
#13

Ich denke wird vllt auf Grund iwelcher beschwerden sein. Das dein Acc für sowas eventuell gesperrt wurde.

Punkte zum ab arbeiten^^

1. Mit nem anderen acc versuchen, falls das geht... Deinen Gt wiederherstellen danach ggf. bei ms anrufen
2. Hast du auch Gold, weil mit silber gehts glaube ich nicht...
3. Systemcache leeren (hilft bei so einigen völlig zusammenhangsloser Dinge... komischerweise^^)
4. Konsole für ne Minute oder so komplett vom Strom nehmen
5. Das könnte auch nen Partybug sein. Diesen haben viele Spiele.
Erklärung: Du hängst theoretisch in einer Party mit Spieler xy(denkt der Server) und kannst deswegen diesem nicht beitreten, weil du ja theoretisch drinne bist. Versuche mal bei einem völlig fremden in die Party zu kommen.^^ Weiß nicht ob sowas bei xbl auftritt... Smile

Mfg
Zitieren
#14

1. Geht auch nicht! Sad / Gt wiederherstellen Mach ich grad
2. Ja hab ich! Sad
3. Muss ich noch machen!
4. Hab ich schon! Geht auch nicht! Sad
5. Wie behebt man den?! Smile

Danke für die Tipps! Smile
Zitieren
#15

Mich irritiert die Tatsache dass du geschrieben hast "weder aus Deutschland noch aus Österreich", weil das Problem ist zu 90+% nicht Konsolenspezifisch sondern liegt am Router. Wenn du WLAN verwendest, überbrück die Verbindung mal mit Kabel. Wenn das nicht geht dann überspring mal den Router ganz und stöpsel die Konsole direkt an das Modem an. Sowas ist meistens durch übereifrige Router verursacht die eine interne Firewall haben und allergisch auf bestimmte XBL-Features reagieren. Ein Firmware-Update des Routers wirkt auch manchmal Wunder...
Zitieren
#16

Ich hab die Xbox mit WLAN!
Der Router ist etwas zu weit weg um ihn direkt anzustöpseln! Besser gesagt, der Router steht genau unter meinem Zimmer! D
hmm.... aber ich kanns mal versuchen mit Kabel!

Danke wieder für die Tipps! Smile
Zitieren
#17

(04.06.2011, 11:18)Christoph schrieb:  1. Geht auch nicht! Sad / Gt wiederherstellen Mach ich grad
2. Ja hab ich! Sad
3. Muss ich noch machen!
4. Hab ich schon! Geht auch nicht! Sad
5. Wie behebt man den?!

Danke für die Tipps! Smile

1. - Sad / Gt wiederherstellen = Geht auch nicht! Sad
2. - Sad
3. Geht auch nicht! Sad
4. - Sad
5. Weiß noch immer nicht ob man das beheben kann! Sad
Zitieren
#18

Hmmm noch ein paar tipps!

1: Versuche mal bei einen anderen mit der Xbox über I net rein und in ne party.

Wenn´s klappt: router umkonfiguren ersätzen blab und blub......(was hast du den eigentlich für einen kann auch sein das manche halt nicht so für XBL optimiert sind...Update fahren Zwinker)

wenn nicht....softwarefehler...Kundensupport?

2: probieren mit zuhen ports in ne party rein und probieren ob´s dann auch nicht klappt oder doch?

wenn ja:....?

wenn nein: Ports wieder öffnen

3: Ports auch die richtigen offen?


4: Der box ne Feste IP zuweisen?



aber wie gesagt wenn du mir sagst was du für ne box hast dann kann ich dir bestimmt mehr helfen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#19

1. Schon versucht - geht nicht! Sad
2. muss ich noch probieren!
3. Jop! Zwinker
4. Muss ich noch probieren!

Danke wieder für die Tipps!

Xbox: Die Slim! D
Zitieren
#20

(17.06.2011, 21:23)Christoph schrieb:  1. Schon versucht - geht nicht! Sad

Das du mit der box bei nen kumpel übers internet gehst?
falsche einstellung?
Defekt......Garantie?


Zitat:Xbox: Die Slim! D

Ja und der rooooouuuter?
dat ding wo du ins internet mit kommst ZwinkerD

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin