Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ich finde keine teams
#1

hi ich finde keine teams mit mein x-box 360 online account woran liegt das kann mir das einer sagen.
Zitieren
#2

bisschen genauer bitte..
Zitieren
#3

@Eisdemon
deinen anderen Post hab ich gelöscht.

Schonmal in den NAT-Thread geschaut?
Vllt hilft der dir weiter!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

ja ich meine das so ich will ein team suchen bei gears of war 3 und der zeigt mir keine an warum auch immer.
Zitieren
#5

was sagt denn dein verbindungstest in der steuerung oder was steht bei gears im mp menü... NAT offen?
Zitieren
#6

also inet verbindung habe ich

und ich kann sogar meine andern spiele online zocken aber wie so geht gears of war 3 den nicht also wieso sehe ich da keine offene games
Zitieren
#7

(05.11.2011, 22:15)xleinadx schrieb:  was sagt denn dein verbindungstest in der steuerung oder was steht bei gears im mp menü... NAT offen?

Danach würde ich nicht gehen das ist doch auch buggy. Hatte bisher "strikt", "moderat" und "offen" aber die Spielersuche lief immer gleich, aber ob die offen sind...?


@Eisdemon29

Ich nehm mal an du hast die 360 nicht erst seit gestern, aber hast du die Ports an deinem Router geöffnet?
Wie meinst du "Teams beitreten"?

Wenn du im Hauptmenü bist und die Back-Taste drückst ist dort vielleicht (warum auch immer) bei "lokal" ein Haken?

Abseits der normalen Spielersuche kannst du auch im Menü "X" drücken um deine Freundesliste im Spiel aufzurufen um diesen dann direkt beizutreten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin