Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Komme in keine Party?
#21

(18.06.2011, 07:41)Marvin schrieb:  
(17.06.2011, 21:23)Christoph schrieb:  1. Schon versucht - geht nicht! Sad

Das du mit der box bei nen kumpel übers internet gehst?
falsche einstellung?
Defekt......Garantie?

Ups! Falsch verstanden! D

(18.06.2011, 07:41)Marvin schrieb:  
(17.06.2011, 21:23)Christoph schrieb:  Xbox: Die Slim! D

Ja und der rooooouuuter?
dat ding wo du ins internet mit kommst ZwinkerD

D Router: THOMSON TG585 v7
Zitieren
#22

Hast du die Benutzerkontenrechte auch so eingestellt... das du überhaupt Partys Joinen darfst? O.ö Guck doch mal da nach und stell die mal um....
Zitieren
#23

Wo umstellen? Bei der Xbox? Wo kann ich das? Hab nie was umgestellt deswegen kenne ich mich da nicht so gut aus! Sad
Zitieren
#24

hmm ich glaube ich habe sowas mal gesehen mit du darfst party´s joinen und nicht.....

aber warum eigentlich ausschalten eigentlich sinnfrei O.o

"Kifflom!"
Zitieren
#25

Hab was gefunden wegen den Partys!!

Meine Xbox -> Auf deinen Avatar -> 2x nach rechts -> Onlinesicherheiten -> Einstellungen ändern -> Anpassen -> Sprache und Text

Da kann man dann einstellen -> Jeder -> Nur Freunde -> Blockiert
Ich bin /war auf Jeder! Trotzdem geht es nicht! Sad
Zitieren
#26

Hmm haste bei deinen router eingestellt das der die ports automatisch macht?`
habe ihrgendwo gelesen das man einfach auf Xbox live klicken muss und das ist dann fertig?

ist wohl dann der fehler Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#27

Wie wo was geht das?? XDDD
HILFE! ^^
Will wieder in Partys rein können!! Sad
Zitieren
#28

So, abgeschlossen! Smile
Hab fast über einem Monat mit dem Support telefoniert und keine hat irgendwie gewusst was los war und wie man es behebt! Haben viel durchprobiert und plötzlich geht es wieder! D
Wenn wer wissen will warum! Keine Ahnung! xD Der Support weis genau so wenig wie ich! xD Plötzlich ging es wieder!
Ich kann wieder in Partys! Aber nur die die NAT offen haben und manche mit moderat oder wie das heißt! ^^
Bei manchen geht es eben auch nicht mit moderat und geschlossen geht auch nicht! D

PS: Danke nochmals für all eure netten Tipps! Smile

@Marc: Bleibt der Thread jetzt offen wenn es fertig ist oder wird es geschlossen?!?
Zitieren
#29

Lasst offen, kann ja sein dass jemand wieder so ein Problem hat.

Wahrscheinlich hat das Microsoft selbst verbockt und die habens wieder geregelt, wollten sich's aber nicht nachweisen lassen dass sie Mist gebaut haben und haben's klammheimlich wieder gefixed.Nuts
Zitieren
#30

Also ich habe das aller selbe Problem, hatte aber komischer weiße vorher nie das Problem gehabt das ich nicht in Partys joinen konnte und nun seid ca 1 Monat komme ich nur noch zu meinen Cousins in die Party und sonst bei keinem einzigen, das ist für mich Spanisch ich habe alles ausprobiert was ich wusste und hier gelesen habe, hatt leider nichts gebracht. Hoffe es weiß evtl. jemand eine Lösung =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin