Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3: Limited und Epic Edition

Aus rechtlichen Gründen dürfen Parkete erst am Erscheinungstag versendet werden...nur so zur infoo
Zitieren

(08.09.2011, 00:55)AUTgear schrieb:  Aus rechtlichen Gründen dürfen Parkete erst am Erscheinungstag versendet werden...nur so zur infoo

das mag sein,aber ich z.b habe 80% meiner bestellten spiele 1-3 tage vor dem release bekommen und das aus verschiedenen versandshops,also kann das nicht wiklich stimmen
Zitieren

(08.09.2011, 00:55)AUTgear schrieb:  Aus rechtlichen Gründen dürfen Parkete erst am Erscheinungstag versendet werden

stimmt nicht ganz. vorbestellungen dürfen 1-2 tage vor release versendet werden, damit sie am releasetag beim kunden ankommen. wenn man am releasetag erst versenden würde, wer würde dann noch VORbestellen?^^ Rolleyes
aber selbst daran halten sich nur die wenigsten onlineshops. bei gamesonly.at hat man sein zeug in der regel 2-3 tage vor release schon zuhause. das kommt natürlich gut beim kunde an und man bestellt immer wieder dort wenns schnell gehn soll
Zitieren

(08.09.2011, 03:37)Core2TOM schrieb:  
(08.09.2011, 00:55)AUTgear schrieb:  Aus rechtlichen Gründen dürfen Parkete erst am Erscheinungstag versendet werden

stimmt nicht ganz. vorbestellungen dürfen 1-2 tage vor release versendet werden, damit sie am releasetag beim kunden ankommen. wenn man am releasetag erst versenden würde, wer würde dann noch VORbestellen?^^ Rolleyes
aber selbst daran halten sich nur die wenigsten onlineshops. bei gamesonly.at hat man sein zeug in der regel 2-3 tage vor release schon zuhause. das kommt natürlich gut beim kunde an und man bestellt immer wieder dort wenns schnell gehn soll

da hat der TOM recht, aber im ernst wenn ich es wirklich schon am smstag vor dem release bekommen würde, würde ich mich riesig freuen, obwohl ich immer mit dem schlimmsten rechne P
ps. ein spiel was ich bei GO mal bestellt hab, habe ich 5 tage früher bekommen Zwinker
Zitieren

Hey wie Geil!
Gamesonly besteller bekommen doch nen Bonus charakter (vorher war noch keiner dabei) undzwar werden 800 codes des Sevage Grenadier Elite (sieht echt cool aus find ich) verlost und als wenn das nicht schon genug wäre werden auch noch fanartikel unter allen verlost.
ICH HALTE ES NET AUS!!! xD

Nochma zum versenden von vorbestellten spielen... mein kumpel hat auch Driver SF locker eine woche mal früher daheim gehabt, er wollte multiplayer spielen und hat nur mit einer handvoll leuten gespielt immer mit den selben weil es kaum andere gab die es hatten.
Das baut doch schon etwas auf oder? :>
Zitieren

Ich habe es auch bei GO bestellt ich hoffe ich bekomme auch den Code für den Locust
Das müsst ihr euch rein ziehen da für hasse ich Ice-T xD
http://www.youtube.com/watch?v=S7RwoaiMFjA
http://3.bp.blogspot.com/-d71rngFIAfU/Td...+Elite.PNG

Zitieren

aufgrund der ganzen gerüchte das die epic edition nicht nach österreich kommt usw. hab ich mal ne email an game4game.at geschickt mit der frage ob es EE nun geben wird oder nicht,diese antwort bekam ich darauf:

"Dem ist leider wirklich so, die Epic Edition kommt nicht mehr nach Österreich. Was wir allerdings erhalten, ist die US Version davon. Da ist das Spiel voraussichtlich zwar nur in Englisch spielbar, die Inhalte wären aber die selben."

ob man aber jetzt die zusätzlichen 30€ für die us version auch noch bezahlen muss hat er mir nicht gesagt.aber irgendwelche einschränkungen mit der us version gibt es nicht oder?? und kann man bei so einer us version die menüführung auf deutsch stellen??
Zitieren

(08.09.2011, 13:23)KackNoob schrieb:  aufgrund der ganzen gerüchte das die epic edition nicht nach österreich kommt usw. hab ich mal ne email an game4game.at geschickt mit der frage ob es EE nun geben wird oder nicht,diese antwort bekam ich darauf:

"Dem ist leider wirklich so, die Epic Edition kommt nicht mehr nach Österreich. Was wir allerdings erhalten, ist die US Version davon. Da ist das Spiel voraussichtlich zwar nur in Englisch spielbar, die Inhalte wären aber die selben."

ob man aber jetzt die zusätzlichen 30€ für die us version auch noch bezahlen muss hat er mir nicht gesagt.aber irgendwelche einschränkungen mit der us version gibt es nicht oder?? und kann man bei so einer us version die menüführung auf deutsch stellen??

Ich denke mal das man auch mit der us ee auf deutsch spielen kann, weil bis jetzt alle gears teile multilingual waren. also von daher würde ich mir eigentlich keine sorgen machen. man muss bloß die konsole auf deutsch eingestellt haben und das denke ich mal hast du, oder Zwinker
Zitieren

also ich haqb vor kurzem noch die Nachricht von game4game erhalten das sie ein paar AT-Versionen bekommen
Zitieren

Ich sehe gerade das "Gamestop" Italien,die "Epic edt".(pal) vertreibt. 129,-€
http://www.gamestop.it/core/common/defau...duct=33950

Es gibt sogar eine "Steelbook-Jumbo Box" dazu.
http://www.gamestop.it/core/common/defau...romo=33950

Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin